Einkaufen in Lecchi

Lebensmittelgeschäft

Palmiras Alimentari oder Lebensmittelgeschäft in Lecchi im Chianti-Gebiet ist ein typisches Beispiel für Geschäfte dieser Art in der Chianti-Region. In ihrem Laden gibt es so ziemlich alles, was Sie bei Ihrem Aufenthalt in der Chianti benötigen. Die Atmosphäre ist freundlich, und Sie werden mehr als einmal aufgefordert, die Lebensmittel vor dem Kauf zu kosten.




Nebenan führt ihr Sohn Paulo eine kleine Bar mit einer großen Auswahl an Weinen aus der Chianti-Region. Dies ist ein beliebter Laden für private Weinkäufer, die ihre eigenen Weinkeller aufstocken möchten.


Übliche Öffnungszeiten: 7.30 bis 13.00 Uhr und 16.00 bis 19.00 Uhr
Geschlossen: Mittwoch und Sonntag
Weiter außerhalb haben alle Städte im Chianti-Gebiet Supermärkte.
Übliche Öffnungszeiten: 8.00 bis 13.00 Uhr und 16.00 bis 19.00 Uhr
Geschlossen: Mittwoch und Sonntag (ganztags)
In den großen Städten gibt es riesige Supermärkte, die ein breites Angebot zu niedrigen Preisen haben.
Übliche Öffnungszeiten: 9.00 bis 21.00 Uhr
Geschlossen: Sonntag




Heilige Messe
: Es gibt eine Kirche in Lecchi. Jeden Sonntag um 10.00 Uhr findet hier ein Gottesdienst statt.

Es gibt keine Tankstellen, Banken oder Apotheken. Die nächstgelegene Stadt, in der Sie dies finden können, ist Radda in Chianti.



Einkaufen in Lecchi


Tel.: 089 898 09 654
Mobil: 0178 854 55 21 
Email: gisela@to-toskana.de
Lernen Sie uns kennen

Lesen Sie was man über uns sagt
Kundenstimme
Thomas Roll
(DE)
Es war genauso wie es auf der Homepage geschildert war. Das Objekt ist sehr schön gelegen und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Sehr empfehlenswert ist auch ein Ausflug nach Siena und natürlich die vielen kleinen Ortschaften in der Umgebung.
Kundenstimme
Marlies Ploner
(DE)
Der Service war von der überaus freundlichen und korrekten Buchung bis zum empfang in San Sano super! Frau Kainz aus München ist uns auch für außergewöhnliche Fragen gerne zur Verfügung gestanden. Wir werden To-Toskana sicher wieder in Anspruch nehmen.
Kundenstimme
Jürgen Baumgartner
(DE)
Die Highlights waren die super schöne Gegend und die traumhaften Sonnenuntergänge. Auch die jeweiligen Ortschaften in der Umgebung (z.B. Siena) gehören ebenfalls zu den Höhepunkten des Urlaubs. Die Unterbringung war sehr idyllisch und hat sehr gut zum Toskana-Urlaub gepasst. Auch die Poolanlage war wirklich schön, die wir dadurch auch mehrmals genutzt haben.
Kundenstimme
Stefanie Laumann
(DE)
Eines der Highlights war die von der Anlage organisierte Wanderung zu einer Weinprobe im benachbarten Weingut. Das Borgo Montebuoni ist eine sehr schöne Anlage, Wir werden sie auch gerne weiterempfelen. Speziell Casa Barbara ist eine sehr hübsche, gut eigerichtete Wohnung.

Unterkunft suchen