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Coronavirus

Unsere Vorgehensweise

Unsere höchste Priorität ist die Gesundheit und das Wohlbefinden aller, deshalb empfehlen wir allen Gästen, die offiziellen Reisehinweise internationaler Behörden wie Regierungen und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu befolgen.


Was ist in Italien zu erwarten?

Die grundlegenden Coronavirus-Maßnahmen sind überall ähnlich. In Italien gehören dazu soziale Distanzierung, das obligatorische Tragen von Masken, Desinfektion und das Verbot, sich in großen Gruppen zu versammeln. Zwischen Personen ist ein Mindestabstand von 1 Meter erforderlich, doch zum besseren Schutz der Gesundheit aller wird empfohlen, einen Abstand von mindestens 1,80 Metern einzuhalten.

Die aktuellsten Informationen zu den Sicherheitsmaßnahmen in Italien finden Sie auf der Website der italienischen Regierung: http://www.salute.gov.it/nuovocoronavirus
Coronavirus- Maßnahmen werden regelmäßig aktualisiert, daher empfehlen wir, dass Sie vor Reisebeginn auf diese Informationen zurückgreifen.


Für 2021 mit Zuversicht buchen

Obwohl die Anzahlung nicht zurückerstattet werden kann, sind wir bemüht so fair und flexibel wie möglich zu sein. Aus diesem Grund bieten wir jetzt an, Buchungen ohne Umbuchungsgebühr zu ändern. 2021 fällt keine Bearbeitungsgebühr an, wenn wir Sie auf ein anderes Datum oder eine andere Ferienunterkunft umbuchen. Wir werden Ihre Anzahlung einfach auf die entsprechende Ferienunterkunft und den entsprechenden Zeitpunkt in 2021 oder 2022 verlegen, sofern Sie uns vor Eingang der Restzahlung darüber informieren (65 Tage vor Anreise fällig).
Wir können Ihre Anzahlung auch ohne Zusatzgebühr auf Freunde oder Verwandte übertragen.

Beachten Sie bitte, dass Umzüge abhängig von der Verfügbarkeit sind. Wenn die Anzahlung von 25% des Mietpreises der neuen Buchung mehr kostet, als die ursprünglich getätigte Zahlung, sind Sie verpflichtet, die Differenz zu zahlen. Wenn die 25% Anzahlung der neuen Buchung niedriger liegt als die ursprüngliche Zahlung (zum Beispiel, wenn Sie auf eine andere Saison umbuchen) kann die Differenz weder zurückerstattet noch auf die Restzahlung angerechnet werden.

Was passiert mit meiner Restzahlung?

Die Restzahlung ist 65 Tage vor Ihrer Ankunft in der Ferienunterkunft fällig. Auf Grund der unsicheren Lage durch Covid-19 werden wir die Lage regelmäßig neu beurteilen. Wir arbeiten eng mit den Eigentümern der Ferienunterkünfte zusammen, um unseren Kunden für die Restzahlung so viel Flexibilität wie möglich zu bieten.

Stornierung durch uns (aufgrund von Covid-19)

Wenn wir Ihre Buchung von unserer Seite aus aufgrund von Covid-19 oder Reiseverboten in Italien stornieren müssen, werden wir Sie kontaktieren, um die Optionen zu besprechen. Wir können eine Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt oder einen Wertgutschein anbieten, damit Sie doch noch in den Genuss Ihres Toskana-Urlaubs kommen. Wenn Sie aber eine Rückerstattung wünschen, können wir das auch organisieren.

Stornierung durch Sie (aufgrund von Covid-19)

Für Änderungen an bestehenden Buchungen arbeiten wir mit unseren Gästen von Fall zu Fall individuell zusammen, um die Möglichkeit einer Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt anbieten zu können. Hierfür fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Sofern die Behörden nicht von Reisen abraten, und Sie sich entscheiden zu stornieren, gelten To Toskanas allgemeine Stornierungsbedingungen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre Reiseversicherung zu wenden, um zu prüfen, ob Sie die Stornierungskosten zurückerstattet bekommen können.
Als Teil Ihres Buchungsvertrags bestätigen Sie, dass Sie eine Reiseversicherung haben. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Bedingungen prüfen, um sicher zu stellen, dass ein ausreichender Deckungsbetrag verfügbar ist. Wir sind bemüht, Sie bei Ihrem Versicherungsanspruch zu unterstützen.


Wir sind für Sie da!

Wir sind stolz auf unser Team aus leidenschaftlichen Mitarbeitern. Unsere Gäste und ihre Sicherheit sind das Wichtigste für uns und uns ist bewusst, dass hierfür Flexibilität Priorität hat.
Wenn Sie sich bezüglich der obenstehenden Informationen unsicher sind oder mehr darüber wissen möchten, wie wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie einfach unsere Ferienhausspezialisten. Aufgrund der erwarteten hohen Zahl an Anfragen möchten wir alle Gäste bitten, uns zuerst per E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir werden unser Bestes tun, um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, und Ihre Sorgen zu lindern.

Unsere Gedanken sind bei all denen, die vom Virus betroffenen sind. Allen Mitarbeitern der Gesundheitswesen einzelner Länder und allen anderen Menschen auf der ganzen Welt, die sich für die Eindämmung der Ausbreitung des Virus einsetzen, möchten wir unseren höchsten Respekt bekunden.

Um mehr über das Coronavirus zu erfahren und sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, klicken Sie bitte hier, um zur offiziellen Seite der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf zu gelangen:
https://www.who.int/emergencies/diseases/novel-coronavirus-2019


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