Rufen Sie uns an: +49 89 45162949
E-Mail-Adresse
Passwort

Der Garten des Daniel Spoerri

  • Daniel Spoerris Garden

    Dieser wunderbare Skulpturengarten war ein Vision des vielseitigen Künstlers Daniel Spoerri. In den frühen 90er Jahren schuf er einen ausgedehnten Skulpturenpark, der 1997 einer Stiftung übergeben und für das Publikum zugänglich gemacht wurde. Derzeit können mehr als 80 Kunst-Installationen erwandert werden.

    Besucher können der Stiftung als Mitglieder oder Freunde beitreten. Die unglaublich schöne und waldreiche Landschaft, in die die Werke eingebettet sind, machen das Entdecken der Skulpturen zu einer inspirierenden Wanderung. Der Garten ist von April bis Oktober geöffnet und in seinem Inneren befindet sich das kleine Restaurant in dem Mahlzeiten und leichte Erfrischungen serviert werden. Für weitere Informationen Hier Klicken: http://www.danielspoerri.org/

Hier suchen wir für Sie
Suchen
Sichern als Lesezeichen
To Toskana auf Facebook