Rufen Sie uns an: +49 (0)1523 3960346
Sonia Merolli

Tel:+49 (0)89 45162949
Handy: +49 (0)1523 3960346
Zuletzt gesehen
Mein Konto
E-Mail-Adresse
Passwort

Medici Villen in der Toscana

  • Medici Villen in der Toscana

    Die reiche Familie Medici, die aus Bankiers, Politikern, Kunstmäzenen und sogar Päpsten bestand, war in der Region der Toskana besonders mächtig in der Zeit Mitte des 14. Jahrhunderts bis Mitte des 18. Jahrhunderts und sie hinterließen wahre Schätze in Form der Medici Villen.

    Diese ländlichen und eleganten Bauwerke in der Nähe von Florenz wurden von der Familie als  Residenzen auf dem Land genutzt, wo sie ihre Freizeit stilvoll verbringen konnten. Einige Anwesen, Landhausvillen und Jagdhäuser sind wunderschöne Beispiele der Renaissance- und Barockarchitektur und  umgeben von malerischen Gärten. Hier einige bemerkenswerte Villen:

    •Die burgähnliche Villa del Trebbio und die Villa di Cafaggio in der Region Mugello sind die ältesten Medici Villen in der Toskana.

    •Villa di Careggi und Villa Medici in Fiesole, die zur Erholung erbaut wurden, mit Innenhöfen, Balkonen und Gartenanlagen.

    •Villa di Castello ist die Heimat eines wunderschönen Gartens, gestaltet von Niccolo Tribolo.

    Alles in allem gibt es etwa 16 majestätische Villen und weitere 11 kleinere Medici Villen in der Toskana die Sie besichtigen und deren historische und architektonische Pracht bewundern können.

    Klicken Sie hier um die Standorte aller Medici Villen in der Toskana zu sehen

Kontaktieren Sie uns
Suchen
Sichern als Lesezeichen
To Toskana auf Facebook