+49 (0)3222 1097029

Anmelden


 
Wie buche ich
So buchen Sie
1. Auswählen der Unterkunft
Nutzen Sie die Suchfunktion links auf jeder Seite, um das perfekte Mietobjekt zu finden. Sie können sich bei Fragen jederzeit an uns wenden. Unsere Kontaktangaben können Sie über den Eintrag „Kontakt“ auf jeder Seite aufrufen. Wenn Sie Informationen zur Anreise wünschen, erhalten Sie über den Eintrag „Anreise in die Toskana“ auf unserer Website unparteiische Informationen.

2. Reservierung des Mietobjekts
Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Online-Buchungsformular. Wir lassen Ihnen dann eine Buchungsbestätigung zukommen. Falls Sie Zeit für Ihre Reiseplanung benötigen, haben Sie nach Ihrer Buchung 72 Stunden Zeit, in denen Sie diese ohne Konsequenzen stornieren können. Bitte melden Sie sich an, und geben Sie uns Bescheid (siehe Kontakt), welches Mietobjekt Sie für welchen Zeitraum mieten möchten.

3. Buchungsbestätigung
Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung zu.

4. Zahlung des noch ausstehenden Betrags
Das Fälligkeitsdatum wird auf der Buchungsbestätigung angezeigt. Für den Fall, dass die Zahlung bis zum angegebenen Zeitpunkt nicht erfolgt ist, senden wir Ihnen eine Erinnerung. Zur Vereinfachung können Sie auf dem Buchungsformular angeben, ob Ihre Kreditkarte am Fälligkeitsdatum automatisch mit dem noch ausstehenden Betrag belastet werden soll.

5. Urlaubsunterlagen
Bitte nehmen Sie Ihre Buchungsbestätigung unbedingt mit auf die Reise. Auf der Eingangsbestätigung für den gezahlten Gesamtbetrag finden Sie einen Link mit der Anfahrtsbeschreibung. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Unsere Kontaktangaben können Sie von jeder Seite aus über den Link „Kontakt“ oben im Menü aufrufen.
Top
Wie Sie eine Option nehmen können
To Toskana kann ein Ferienhaus für Sie reservieren, das ist unverbindlich und wird maximal 72 Stunden gehalten. Sie werden 24 Stunden bevor die Option verfällt per Email informiert, so dass Sie Ihre Entscheidung To Toskana mitteilen können. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, Flüge zu buchen oder andere Familien / Freunde zu kontaktieren, um sicher zu gehen, dass dies die perfekte Unterkunft für Ihren Urlaub ist.
Um eine Option zu nehmen befolgen Sie diese Schritte:
1.       Registrieren Sie sich
2.       Nehmen Sie per Email Kontakt zu uns auf und teilen Sie uns den Namen des Hauses mit, das Ankunftsdatum, das Abreisedatum, die Anzahl der Erwachsenen über 12 Jahren, die Anzahl der Kinder zwischen 2 und 12 Jahren.
Wir werden eine Option für Sie nehmen und Sie werden eine Email mit der Bestätigung der Option von uns erhalten.
Top


Das können Sie erwarten
Die von uns ausgewählten Häuser und Wohnungen gehören allesamt Privatpersonen. Ihre Einrichtung variiert, doch sie alle entsprechen einem guten Standard. Normalerweise treten selten Probleme auf, doch wir möchten auf einige Dinge hinweisen, auf die wir wenig Einfluss haben. Bei kleineren Reparaturen, wie ausgebrannten Glühlampen oder klebrigen Türgriffen sollte es genügen, den Eigentümern oder Verwaltern Bescheid zu geben. Es ist jedoch zu beachten, dass wir auf die Mitarbeit Dritter (also der Eigentümer oder Verwalter) angewiesen sind, und etwas, das Sie als dringlich erachten, kann diesen als weniger wichtig erscheinen. Auch Rohrleitungen können zu einem Problem werden, besonders wenn es viel regnet. Anders als in anderen Ländern gibt es in Italien keinen rund um die Uhr erreichbaren Klempner- oder Elektrikerservice. Viele Häuser und Wohnungen beziehen ihr Wasser aus eigenen Brunnen. Da das Wasser mittels elektrischer Pumpen zum Haus gepumpt wird, kann der Eindruck entstehen, dass Wasserdruck und -temperatur variieren.
Schlechtes Wetter kann sich zudem auf den Zustand des Pools auswirken. Zwar werden Probleme so schnell wie möglich behoben, doch es kann sein, dass Poolreinigungsdienste zu solchen Zeiten extrem gefragt sind. Bei Stürmen kann es ohne Vorwarnung zu einer Unterbrechung der Stromversorgung kommen.
In Unterkünften mit gemeinsamem Pool gibt es häufig Wartungspersonal, das solche Probleme schnell beheben kann.
Satellitenfernsehen wird nur da geboten, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird.
Es obliegt den Eigentümern bzw. Verwaltern, den Gästen Zugang zur Unterkunft zu gewähren, ihnen die Funktionsweise von elektrischen Geräten und sonstigen Einrichtungen zu erklären und vor Ort fällige Beträge einzufordern.
Top
Vorabbuchungen für 2020
Oft werden die beliebtesten Ferienhäuser und -wohnungen schon kurz nach Erscheinen unserer Broschüre von unseren Stammkunden gebucht. Das bedeutet, dass das Haus, für das Sie sich entschieden haben, möglicherweise bereits gebucht ist. Um dies zu verhindern, geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wunschhaus ein Jahr im Voraus für den benötigten Zeitraum vorab zu reservieren. Vielleicht hat Ihnen ja ein Haus in der Broschüre gefallen, oder Sie haben im Urlaub ein Haus gesehen, für das Sie sich interessieren.

Klicken Sie einfach oben auf einer der Seiten auf „Kontakt“, und melden Sie sich bei uns. Sie können dann Ihr Lieblingsobjekt für 2020 reservieren. Bei der Reservierung gehen wir davon aus, dass unser Vertrag mit den Eigentümern des Hauses erneuert wird. Da wir dies jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren können, empfehlen wir Ihnen, Ihre Flüge erst zu buchen, wenn wir die Buchung bestätigt haben.
Top
Kaution und ausstehende Beträge
Folgende Beträge sind für Reservierungen fällig, die mehr als 10 Wochen vor Beginn der Reise vorgenommen werden. Bei Buchungen, bei denen der Beginn der Reise weniger als 10 Wochen entfernt ist, ist bei der Reservierung der volle Betrag zu zahlen.

Häuser und Wohnungen: 25 % der gesamten Mietsumme.
Top
Zahlungsmöglichkeiten
Wir akzeptieren Mastercard und Visa. Sämtliche Kartenzahlungen erfolgen über einen sicheren Server mit SSL-Verschlüsselung (128 Bit). In einigen Ländern können die Kunden den Betrag auch überweisen. Unsere Bankangaben erfahren Sie bei der Buchung. Sämtliche Bankgebühren sind vom Kunden zu tragen.
Bitte beachten Sie, dass Buchungen erst bestätigt werden, wenn die fällige Zahlung eingegangen ist.


Zahlungsmöglichkeiten für Ihr Ferienhaus in der Toskana

Banküberweisung
to-toskana rechnet Ihnen hierfür KEINE zusätzlichen Gebühren an.
to-toskana arbeitet in Deutschland mit der HypoVereinsbank zusammen.
Wenn Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben, dann erhalten Sie eine Email mit den korrekten Bankverbindungsangaben.
Hier klicken für Infos zu unserer Bankverbindung

Kreditkarten
to-toskana rechnet Ihnen hierfür KEINE zusätzlichen Gebühren an.

Akzeptierte Karten sind:
  • Visa
  • MasterCard
Top
Die Preise für die Unterkunft
beziehen sich auf Häuser und Wohnungen.
1. Die Preise für Häuser und Wohnungen gelten pro Woche, und zwar unabhängig von der Anzahl der Gäste. Die Standardbelegung ist angegeben. Bei Überbelegung können zusätzliche Kosten anfallen. Bitte geben Sie unbedingt an, wie viele Personen mit Ihnen zusammen reisen. Es ist wichtig, dass wir vor Beginn Ihrer Reise wissen, wer mit Ihnen reist. Bei Aufenthalten über 14 Tage sind die Wochenpreise zusammenzurechnen.
3. Ferienhäuser und -wohnungen sind in sich abgeschlossen und voll ausgestattet. Bettwäsche, Handtücher, Küchenausstattung (einschließlich Kühlschrank, Herd, Geschirr, Besteck und Küchengeräte) werden gestellt. In größeren Mietobjekten gibt es zumeist auch eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler, sofern genug Platz dafür vorhanden ist.
4. Reinigungsservice: Die Unterkunft wird vor Ihrer Ankunft gereinigt, und es werden frische Bettwäsche und Handtücher gestellt. Für jede weitere vollständige Woche werden gewöhnlich frische Bettwäsche und Handtücher bereit gestellt. Poolreinigung und Gartenpflege erfolgen normalerweise einmal die Woche. Die Kosten für Endreinigung sind normalerweise im Preis inbegriffen. In vielen Fällen beauftragen die Eigentümer Dritte mit diesem Service. Wir bitten Sie deshalb, die gemietete Unterkunft in einem ordentlichen Zustand und mit gespültem Geschirr zu hinterlassen. Ist der Endreinigungsservice nicht inbegriffen, weisen wir in der Beschreibung gesondert darauf hin. Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort und bei Ankunft.
5. Für Sonderausstattung wie Kinderbetten und Hochstühle fällt gewöhnlich keine zusätzliche Gebühr an.
Folgendes ist nicht in den Unterkunftspreisen enthalten
1. Reiseversicherung
2. Weitere Kosten, wie z. B. für Bettwäsche, Reinigung und anderes. In einigen Unterkünften können zusätzliche Betten aufgestellt werden. Pro zusätzlicher Person ist wöchentlich eine weitere Gebühr für die zusätzliche Bettwäsche und etwaigen Service zu entrichten.
3. Bei Schäden ist der Eigentümer bzw. Verwalter unmittelbar zu informieren. Die Kosten für das beschädigte Eigentum sind vor der Abreise zu begleichen.
4. Transfer von und zum Flughafen.
5. Flüge
6. Mietfahrzeuge
7. Handtücher für Strand und Pool werden nicht gestellt
Top
Starter-Paket bei Ankunft
Ein Starter-Paket kann auf Anfrage in den meisten Ferienunterkünften im Voraus bestellt werden.
Sofern in Ihrer Ferienunterkunft dieser Serice angeboten wird, können Sie das Starter-Paket von Ihrem Benutzerkonto aus bestellen. Die Kosten des Starter-Pakets sind nicht im Mietpreis inbegriffen und müssen bei Ankunft vor Ort in bar bezahlt werden.
Top
Kinderbetten und Hochstühle
Für Kinderbetten und Hochstühle fällt normalerweise keine zusätzliche Gebühr an. Allerdings entsprechen diese nicht immer dem Standard, den Sie aus Deutschland gewohnt sind. Bei den Kinderbetten kann es sich um Reisebetten handeln, und bei den Hochstühlen handelt es sich oft nur Aufsätze.
Wenn Sie Sonderwünsche haben, lassen Sie uns diese wissen. Wir werden uns bemühen, sie zu erfüllen.

Top
Ankunfts- und Abfahrtzeiten
Normalerweise sind die Ferienhäuser und -wohnungen am Tag der Anreise ab 16 Uhr gereinigt und bezugsbereit. Unter Umständen können Sie die Unterkunft jedoch auch früher beziehen oder zumindest Ihr Gepäck unterbringen. Am Tag der Abreise ist die Unterkunft um 10 Uhr morgens zu übergeben, damit genug Zeit ist, um sie für die nächsten Gäste vorzubereiten. Falls Sie einen Heimflug später am Tag gebucht haben, können wir unter Umständen die Aufbewahrung Ihres Gepäcks organisieren. Dies können wir jedoch nicht garantieren, und der Eigentümer oder Verwalter des Hauses ist oft auch erst kurz vor Ihrer Abreise zu einer Zu- oder Absage in der Lage.
Top
Belegung und zusätzliche Betten
Damit bei der Ankunft ausreichend Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung stehen, ist es unerlässlich, die Anzahl der Gäste sowie deren Namen auf dem Buchungsformular zu vermerken. Andere Reiseveranstalter mögen versuchen, möglichst viele Personen in einer Unterkunft unterzubringen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob das praktisch machbar oder vertretbar ist. Wir jedoch entscheiden je nach Unterkunft, wie viele Zusatzbetten bereitgestellt werden können. Die Anzahl der Zusatzbetten wird neben den Mietobjekten angegeben. In den Schlafzimmern einiger Unterkünfte mag Platz für Zusatzbetten sein, in anderen Unterkünften ist dafür jedoch nur im Wohnzimmer Platz. Bei den Zusatzbetten kann es sich um Feldbetten, Klappbetten oder Sofabetten handeln. Pro zusätzlicher Person ist wöchentlich eine weitere Gebühr für die zusätzliche Bettwäsche und etwaigen Service zu entrichten. Bei Fragen zu den einzelnen Unterkünften geben wir Ihnen jederzeit gerne Auskunft.

Top
Einzelne Reisende
Personen, die alleine reisen, haben vielleicht das Gefühl, dass sie pro Person mehr für ihren Urlaub zahlen als andere. Das liegt daran, dass die Preise in unseren Verträge mit den Eigentümern für die Unterkunft gelten. Wer alleine reist, muss den Preis für das Mietobjekt also alleine tragen und zahlt somit pro Person gerechnet mehr. Wir machen keinerlei Gewinn mit Einzelreisenden, sondern geben nur die uns tatsächlich entstehenden Kosten weiter.
Top
Hinweis zu privaten Ferienhäusern
Private Ferienhäuser bieten eine hervorragende Möglichkeit, dem Alltag zu entrinnen. Besonders wenn Sie zum ersten Mal ein privates Ferienhaus mieten, sollten Sie sich jedoch über einige Aspekte im Klaren sein. Private Häuser, besonders in ländlichen Gebieten, sind oft von Natur umgeben, d. h. die Infrastruktur ist möglicherweise nicht besonders ausgeprägt. Da Ferienhäuser oft auf dem Land liegen, ist es sinnvoll, eine Taschenlampe mitzubringen, besonders wenn Sie nach Sonnenuntergang noch unterwegs sind.

Poolreinigung und Gartenpflege erfolgen gewöhnlich einmal pro Woche. Das bedeutet, dass während Ihres Urlaubs Reinigungs- oder Gartenpersonal vorbei kommt. In den meisten Häusern gibt es Liegestühle. Diese gehören dem Besitzer und können je nach Unterkunft variieren. Zumeist handelt es sich jedoch um Plastikliegen ohne Kissen, da diese leicht verschmutzen und schlecht zu reinigen sind.

Top
Richtigkeit der Informationen in der Broschüre und auf der Website
In den Beschreibungen der Unterkünfte geben wir die ungefähre Größe des Pools in Metern an. Auch bei den Entfernungen zur nächsten Stadt oder zum nächsten Geschäft oder Restaurant haben wir einen ungefähren Wert angegeben. Dies sind jedoch nur Richtwerte. Die Größenangaben von Pools mit ungleichförmigen Kanten gelten jeweils für die breitesten Stellen. Auch die Grundrisse der Unterkünfte sollen nur einen ungefähren Eindruck von der Aufteilung der Räume und der Grundfläche an sich vermitteln. Sie sind nicht maßstabgerecht gezeichnet, und die verwendeten Farben stellen nicht unbedingt die tatsächlichen Farben dar.

Auch können wir leider nicht verhindern, dass sich einige Details nach Druck unserer Broschüre ändern. Sollte sich etwas geändert haben, werden wir Sie entweder bei der Buchungsbestätigung darüber informieren oder aber sobald wir davon Kenntnis erhalten, je nachdem, was eher eintritt.

Top
Gäste mit Behinderungen
Auch wenn wir uns nicht auf Reisen für Gäste mit Behinderungen spezialisieren, werden wir alles tun, um Ihnen so viele Informationen wie möglich zukommen zu lassen, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Bitte fragen Sie uns, falls Sie nähere Angaben benötigen.
Top
Buchen
Wenn Sie buchen möchten, lesen Sie bitte unten auf jeder Seite unsere AGB‘s. Für Ihre Urlaubswahl steht Ihnen unsere ausführliche Ferienhausbeschreibung zur Verfügung. Wenn Sie Hilfe brauchen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Top
Anfrage