Anmelden


 
Karrieren

Schließen Sie sich unsere Firmenphilosophie an, um den hohen Standard an Service zu wahren
Unser Bestreben ist, den Gästen eine gefühlsprägende Verbindung mit der Toskana zu vermitteln. Wir sind der festen Auffassung, dass fachkundig beratenes Reisen lebensverändernd ist. Wir möchten eine kulturelle Perspektive und ein Verständnis für das Leben in der Toskana und in Umbrien weitergeben, so dass eigene Werte überprüft und eine bessere Welt für alle geschaffen werden kann.

Was uns von anderen hervorhebt
Vor über 25 Jahren zogen unser Gründer und seine Frau in die Toskana und renovierten in einem Chianti-Weingut ihre erste Ferienunterkunft zwecks Vermietung. Sie boten gleich den ersten Gästen ein einzigartiges und authentisches Erlebnis - eine Erfahrung, die neue Zukunftspläne schmieden ließ. Heute können unsere Gäste, genau wie damals, in nun mehr als 600 unserer Ferienunterkünfte dies immer noch selbst erleben: hochwertige Ferienhäuser, großes Fachwissen und persönlicher Service.

Unsere Werte
Einfühlsamkeit – Fürsorge bezüglich Kollegen, Anbietern und Gästen zu zeigen
Verantwortlichkeit – mit gutem Beispiel vorangehen und sich seine Aufgaben zu eigen machen
„Wir“ und nicht „ich“ – seine eigene Meinung frei äußern zu können und seine Fähigkeiten mit anderen zu teilen
Wohlbefinden – sich um das eigene Arbeitsumfeld und das der Toskana zu kümmern
Toleranz – sich von unterschiedlichen kulturellen und ästhetischen Interessen anderer bewusst zu sein

Vorteile
• Förderung der Fähigkeiten mithilfe unserer verschiedenen Bewertungs- und Weiterbildungsprogramme.
• Jährliche Reiseerlebnisse in die Toskana, um sich mit der beeindruckenden Landschaft, den besten Produkten und Weinen Italiens und der Toskana generell, dem Geburtsort der Renaissance, vertraut zu machen.
• Teil unseres Nischen-Reiseunternehmens zu sein bedeutet, die Zusammenarbeit und familienartige Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigem Kontakt zu den Eigentümern unserer Ferienhäuser zu erleben.
• Großzügige, klimatisierte Büros mit gesunden Snacks schaffen die richtigen Voraussetzungen, um kreativ zu sein und die Kreativität in die Tat umzusetzen
• In Whistable, einer der begehrtesten Städte Großbritanniens, zu arbeiten, bedeutet, sich sowohl bei der Arbeit als auch danach so richtig wohl zu fühlen!


Diverse Medien

Newsletter

Möchten Sie wöchentliche Anregungen, Ferienhausempfehlungen und Reisetipps von unseren Toskana-Experten erhalten?

Erfahren Sie mehr

© 1998-2024 To Toskana Alle Rechte vorbehalten.

Anfrage