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AGB
Buchungsvertrag

Die nachfolgenden Bedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie sowie die relevanten Informationen über den Zugang zu den Ferienhäusern und -apartments und zur deren Buchung auf unserer Website („Zusatzbedingungen”) (jeweils in ihrer aktuellen Fassung) stellen einen bindenden Vertrag zwischen Ihnen und uns dar („Bedingungen”).  Die für ein Mietobjekt geltenden Zusatzbedingungen finden sich im Abschnitt mit dem Titel „Wichtige Buchungsinformation“ jeweils auf der zutreffenden Seite unserer Website. Sie sollten diese Information vor der Buchung gut durchlesen, weil Sie sich durch Verwendung unserer Website und/oder Vornahme eine Buchung über uns mit diesen Bedingungen, unserer Datenschutzrichtlinie und den Zusatzbedingungen einverstanden erklären.

1. Bedingungen
In diesen Bedingungen wird auf To Toskana auch als „wir“, „uns“ und „unser/e/s“ Bezug genommen. Auf den Hauptkunden wird in diesen Bedingungen als „Kunde“ und auch „Sie“ und „Ihr/e/es“ Bezug genommen. Auf die Eigentümer unserer Ferienhäuser und -apartments („Eigentümer“) und unserer Vertreter vor Ort wird entsprechend Bezug genommen. Wenn Sie eine Buchung vornehmen, tritt ein separater Buchungsvertrag mit dem Eigentümer in Kraft – siehe nachfolgende Erklärung in Bestimmung 2 (Der Buchungsvertrag).

Alle Bezugnahmen auf Bedingungen bezüglich „höherer Gewalt“ in diesen Bedingungen entsprechen der Bedeutung dieser in Bestimmung 13 (Rücktritt unsererseits).

2. Der Buchungsvertrag
To Toskana fungiert als Zwischenperson zwischen Ihnen (dem Kunden) und dem Eigentümer des Ferienhauses/-apartments. Das Online-Buchungsformular sowie die Mietunterlagen (die wir entsprechend Bestimmung 6 (Buchungsbestätigung) bereitstellen, stellen einen Vertrag zwischen Ihnen (dem Kunden) und dem Eigentümer dar. Dieser Vertrag tritt an dem Datum in Kraft, an dem wir Ihren Buchungsantrag im Auftrag des Eigentümers annehmen und per Email eine „Reservierungsbestätigung“ an Sie (den Kunden) entsprechend der nachfolgenden Bestimmung 3 (Korrespondenz) und 6 (Buchungsbestätigung) an Sie senden. Durch die Bestätigung einer Buchung bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen gemäß derer die Buchung erfolgte, verstanden haben und im Namen aller Gäste in Ihrer Gruppe akzeptieren.

Dieser Vertrag und alle sich aus diesem ergebenden Sachverhalte unterstehenden Gesetzen von England und Wales und die Parteien (Sie und wir) erklären sich bereit, sich der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von England und Wales zu unterstellen.

3. Korrespondenz
Wir senden alle Korrespondenz unter Verwendung der privaten Emailadresse, die uns in Verbindung mit der Buchung übermittelt wurde, an den Hauptkunden Ihrer Buchung. Wenn Sie wünschen, dass wir eine alternative Emailadresse verwenden, bei der es sich um eine Geschäftsadresse handelt, dann müssen Sie uns zusätzlich eine private Adresse nennen, an die wir uns in Notfällen wenden können.

Alle Anfragen, Änderungswünsche oder Stornierungen müssen vom Hauptkunden Ihrer Buchung per Email an Ihren Ferienhausspezialisten gesendet werden. Schriftliche Korrespondenzen per Brief sind zu adressieren an: 72 Chestfield Road, Chestfield CT5 3LU, GB.  Auch alle anderen Hinweise bezüglich obiger Gegebenheiten, die zu unserer Information dienen, müssen an die selbe Emailadresse oder Postanschrift gesendet werden.

4. Datenschutzgesetz
Wir sind dazu verpflichtet, ordnungsgemäße Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz aller personenbezogener Informationen, die Sie über sich und Ihre Gruppe bereitstellen, treffen. Obwohl wir diese Information an unsere Anbieter sowie, wo gesetzlich erforderlich, an die Behörden, weiterleiten könnten, werden wir keine Information an Personen ausgeben, die nicht an Ihrer Miete eines Ferienhauses oder-apartments beteiligt ist. Information darüber, wie wir Ihre persönliche Information handhaben und verwenden, finden Sie im Abschnitt To Toskana Datenschutz auf unserer Website, oder Sie können uns vor der Buchung um eine Kopie bitten.

5. Vornahme einer Buchung
Alle Buchungen erfolgen über unsere Webseite. Nach Anmelden einer Buchungsoption für ein Ferienhaus/-apartment bleibt diese maximal drei (3) Tage in unserem System. Wenn wir innerhalb dieses Zeitraums einen weiteren Buchungsantrag für dasselbe Mietobjekt erhalten, benachrichtigen wir Sie per Email und Sie haben dann achtundvierzig (48) Stunden Zeit, um Ihre Buchung über das Online-Buchungsformular zu bestätigen und die Anzahlung zu leisten.

6. Buchungsbestätigung
Wenn nicht anderweitig vereinbart, dann wird Ihre Buchung bestätigt, wenn Sie das Online-Buchungsformular ausgefüllt und eingereicht haben und 25% des Gesamtmietpreises über unsere Website bezahlt haben. Wenn eine Buchung innerhalb von siebzig (70) Kalendertagen der Anreise erfolgt, erfordern wir die Zahlung des Gesamtbetrags.

Wir gewähren Ihnen eine Abkühlungsperiode von 48 Stunden nach Bestätigung Ihrer Buchung (wie im nachfolgenden Paragraphen bestätigt). Wenn Sie Ihre Buchung innerhalb dieses Zeitraums schriftlich stornieren, dann erhalten Sie den vollen, gezahlten Betrag, abzüglich von Bank- oder Kreditkartengebühren, zurück. Nach Ablauf der 48-stündigen Abkühlungsperiode haften Sie für den vollen Mietpreis. Ihre Anzahlung wird nur dann rückerstattet, wenn wir (im Auftrag des Eigentümers handelnd) entscheiden, Ihre Buchung nicht zu akzeptieren.

Wenn wir Ihre Buchung im Namen des Eigentümers akzeptieren (siehe Erklärung in Bestimmung 2 – Der Buchungsvertrag), dann senden wir Ihnen per Email eine ‚Reservierungsbestätigung‘, und zu diesem Zeitpunkt tritt dann der Vertrag zwischen Ihnen und dem Eigentümer in Kraft.  Sie sollten die Reservierungsbestätigung genau überprüfen und uns etwaige Diskrepanzen sofort mitteilen.

Wir sind nicht für Schäden, Verluste oder Ausgaben Ihrerseits haftbar, wenn Sie uns Fehler in Ihrer Buchung nicht innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Buchungsbestätigung mitteilen.

Ihre Mietunterlagen, Wegbeschreibung zum Ferienhaus/-apartment und Kontakteinzelheiten für den Eigentümer oder Vertreter vor Ort werden Ihnen gemäß Bestimmung 3 (Korrespondenz) per Email übermittelt, sobald wir den vollen Betrag entsprechend Bestimmung 7 (Zahlung) erhalten haben.

7. Zahlung
Wir akzeptieren die meisten Kredit- und Debitkarten sowie Banküberweisung. Für alle Zahlungsarten fallen keine Gebühren an.

Der Restbetrag des Mietpreises sollte bis spätestens fünfundsechzig (65) Tage vor Anreise bezahlt werden.

8. Sonderwünsche
Sie sollten Sonderwünsche hinsichtlich der Einrichtung des Mietobjekts (wie z.B. Zweibett- oder Doppelzimmer oder eine bestimmte Einrichtung, die bei der Wahl Ihrer Buchung ein wichtiger Faktor ist) zum Zeitpunkt der Buchung per Email über die Website gemäß Bestimmung 3 (Korrespondenz) mindestens acht (8) vor Datum Ihrer Ankunft schriftlich anmelden. Wir leiten alle Wünsche an den Eigentümer weiter, haften jedoch nicht für Schäden, Verluste oder Auslagen infolge der Implementierung oder Nichtimplementierung eines solchen Wunsches.

9. Änderung einer Buchung
Wenn Sie Ihre Buchung ändern möchten, dann muss dies schriftlich per Email gemäß Bestimmung 3 (Korrespondenz) erfolgen. Während wir uns bemühen, die gewünschten Änderungen vorzunehmen, können wir, es sei denn dies ist gesetzlich erforderlich, nicht garantieren, dass diese erfolgt und wir haften gegebenenfalls nicht für Schäden, Verluste oder Auslagen infolge der Implementierung oder Nichtimplementierung einer solchen Änderung.

Ihr Änderungswunsch muss bis spätestens achtundzwanzig (28) Tage vor Ihrem Anreisedatum eingehen. Es fällt Ihnen eine Gebühr von € 50 pro Buchung plus jeglicher uns oder dem Eigentümer anfallenden Auslagen infolge der Implementierung der Änderung an.

Die einzige Ausnahme der 28-Tage-Regelung ist eine Übertragung von Ihnen auf eine dritte Partei. Wir sind uns bewusst, dass es Ihnen unter gewissen Umständen nicht möglich ist, die Miete des Mietobjekts aus Gründen außerhalb Ihres Ermessens wahrzunehmen, wie z.B. Geschworenendienst, Krankheit oder Tod eines nahen Verwandten. In einem solchen Fall können Sie die Buchung möglicherweise auf eine andere Person übertragen. Wir entscheiden, ob diese Person akzeptabel ist und behalten uns das Recht vor, den Namenswechsel als eine Stornierung zu erachten, wobei Sie in diesem Fall für die Gebühren, die unter den Bedingungen für Stornierung beschrieben werden (siehe Bestimmung 10 – Stornierung einer Buchung) anfallen, haftbar sind.

Sie müssen die Übertragung entsprechend Bestimmung 3 oben (Korrespondenz) per Email schriftlich beantragen, sobald Ihnen Ihre veränderten Umstände bekannt sind. Bitte übermitteln Sie uns über Namen und Adresse des Übernehmers sowie den noch offenstehenden Betrag und die Verwaltungskosten und legen Sie einen schriftlichen Nachweis über den Grund zur Änderung bei oder hängen Sie diesen an.

Durch seine Annahme der Buchungsübertragung erklärt sich der Übernehmer bereit, diese Bedingungen zu akzeptieren, einschließlich, um jegliche Zweifel auszuschließen, jedoch ohne Einschränkung, unserer Datenschutzrichtlinie. Sowohl Überträger als auch Übernehmen haften gemeinsam für die Zahlung des offenstehenden Mietbetrags sowie jegliche Gebühren in Verbindung mit der Buchung und/oder deren Übertragung.

10. Stornierung einer Buchung
Es ist erforderlich, dass jede Stornierung schriftlich per Email an Ihren Ferienhaus-Spezialisten gesendet wird, anfrage@to-toskana.de. Wir stornieren Ihre Buchung am Tag des Erhalts Ihrer Stornierungsbestätigung.

Die folgenden Stornierungsgebühren gelten für folgende Sachverhalte:
Mehr als 66 Tage vor Anreisedatum – Verlust der Anzahlung
Zwischen 65 - 45 Tagen vor Anreise - 50%
Zwischen 44 - 30 Tagen vor Ankunft - 75%
Zwischen 29 - 15 Tagen vor Ankunft - 90%
14 Tage oder weniger vor Anreise – 100% der Gesamtmiete für das Ferienobjekt
Während Ihres Urlaubs – 100% der Gesamtmiete für das Ferienobjekt.

11. Erneute Buchung nach einer Stornierung
Wenn Sie eine Buchung stornieren und ein anderes Mietobjekt buchen möchten, dann fallen Ihnen die oben angegebenen Stornierungsgebühren an. Wenn die Anzahlung für das neue Mietobjekt höher als die für das stornierte Mietobjekt bereits gezahlte ist, dann ist der Unterschied, gemäß Bestimmung 5 (Vornahme einer Buchung) sofort fällig und zahlbar, wenn Sie die Buchung bei uns vornehmen.

12. Änderungen unsererseits
Die Eigentümer unserer Ferienobjekte nehmen gelegentlich Änderungen an ihren Ferienhäusern/-apartments vor, was auch den Preis betreffen kann.  Als unabhängige Anbieter der auf unserer Website angebotenen Ferienobjekte haben wir keine Kontrolle über derartige Änderungen und sind nicht verpflichtet, Sie diesbezüglich zu unterrichten, wenn wir über diese Änderungen vor Ihrer Anreise keine Kenntnisse haben oder diese uns nicht rechtzeitig mitgeteilt werden, und wir sind nicht für Schäden, Verluste oder Auslagen haftbar, die Ihnen im Falle derartiger Änderungen anfallen.

Wenn wir aber nach Ausgabe der Buchungsbestätigung, jedoch vor Ihrer Anreise, rechtzeitige Kenntnis über eine bedeutende Änderung erhalten, dann werden wir uns bestens bemühen, Sie vor Ihrer Anreise über diese Änderung zu informieren.

Wenn die Änderung eine Minderung des Standards der Unterkunft mit sich bringt, dann werden wir Ihnen andere Möglichkeiten eines gleichen oder entsprechenden Standards wie der Ihrer ursprünglichen Buchung anbieten. Sie können jedoch auch die ursprüngliche Buchung beibehalten oder Ihre Buchung stornieren und den von Ihnen gezahlten Betrag voll rückerstattet bekommen. Wenn Sie ein teureres Mietobjekt wählen, dann müssen Sie den Preisunterschied bezahlen, und bei Wahl eines billigeren werden wir den Unterschied rückerstatten. 

Wenn eine Änderung stattfindet, während Sie im Mietobjekt wohnen, und Ihnen der Großteil dieses nicht zugänglich ist, dann werden wir uns bestens bemühen, eine geeignete, alternative Unterkunft zu finden, für die Ihnen keine zusätzlichen Kosten anfallen, oder Sie können früher abreisen und wir werden Sie (nach eigenem Ermessen) gegebenenfalls für die Ungelegenheit entschädigen.

Trotz unserer besten Bemühung kann es vorkommen, dass die Preise einiger Ferienobjekte auf unserer Website nicht korrekt sind. Wir überprüfen den Preis normalerweise vor Annahme Ihrer Buchung, so dass wir, wenn der korrekte Preis am Datum Ihres Buchungsantrags niedriger als der von uns angegeben ist, den niedrigeren Preis berechnen. Ist der korrekte Preis am Datum Ihres Buchungsantrags höher als der Ihnen angegebene Preis, dann kontaktieren wir Sie zwecks Anweisung Ihrerseits, bevor wir den Buchungsantrag annehmen.

13. Rücktritt unsererseits
Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Urlaub aus welchem Grund auch immer zu stornieren. So könnten wir z.B. Ihre Reservierung stornieren, weil Sie diesen Allgemeinen Bedingungen nicht nachkommen, wie etwa Nichteinhaltung der in Bestimmung 9 (Änderung einer Buchung) angegebenen Zahlungstermine. 

Zudem ist es möglich, dass wir infolge unvorhergesehener Umstände oder außerordentlicher Gründe außerhalb unserer Kontrolle, sogenannte „höhere Gewalt“ oder „Ereignis höherer Gewalt“, stornieren müssen. In Bestimmung 15 (Unsere Verpflichtung und Haftung Ihnen gegenüber) findet sich eine Erklärung darüber, welche Art von Verlusten oder Schäden als vorhersehbar erachtet werden können.  

Ereignisse höherer Gewalt sind u.a. Streik, Ausschluss oder anderer Arbeitskonflikt, höhere Gewalt, Krieg, Aufstand, Zivilunruhe oder Aufruhr, tatsächlicher oder drohender Terroristenanschlag, böswillige Beschädigung, Erfüllung von Gesetzen oder Regierungserlassen, -vorschriften, -regelungen oder -anweisungen, Unfall, Betriebsstörung von Anlagen und Maschinen oder andere technische Probleme, Brand, Überschwemmung, einschließlich in Verbindung mit Flusspegelständen, Sturm oder andere Naturkatastrophen oder ungünstige Witterungsbedingungen, Änderungen infolge von Umplanung  oder Stornieren von Flügen seitens einer Fluggesellschaft, Epidemien, Krankheitsausbruch oder  Versäumnisse seitens unserer Anbieter oder Auftragnehmer.

Wenn wir aufgrund unvorhergesehener Umstände oder Ereignissen höherer Gewalt Ihre Buchung vor Ihrer Anreise stornieren müssen, dann werden wir uns bemühen, Ihnen eine entsprechende Alternative von ähnlichem Standard und Preis anzubieten.  Wenn wir Ihnen nur ein Ferienhaus/-apartment von geringerem Standard anbieten können, dann erhalten Sie eine Rückerstattung des Preisunterschieds. Wenn wir unseren Vertrag mit Ihnen nicht erfüllen können, dann wird Ihnen Ihr gezahlter Betrag voll rückerstattet.

Unter bestimmten Umständen, die uns angemessen erscheinen, ausschließlich höherer Gewalt, wie oben beschrieben, zahlen wir eine Entschädigung entsprechend Bestimmung 15 (Unsere Verpflichtung und Haftung Ihnen gegenüber).

14. Preise und ‚Best-Preis-Garantie‘
Unsere Online-Preise werden in Euro (€) angegeben und stellen, wenn nicht anders angegeben, den Gesamtpreis für eine Wochenmiete dar. Wir behalten uns das Recht vor, den angezeigten Preis vor Bestätigung Ihrer Buchung zu erhöhen und eine Zusatzgebühr zu berechnen, welche eine Änderung in der Währungsumrechnung reflektiert, wenn diese den Preis am Zahlungstag beeinflusst. 

Unsere ’Best-Preis-Garantie‘ gewährleistet, dass der Preis, den Sie uns zahlen, der niedrigste Preis auf dem Markt ist. Wenn Sie dasselbe Ferienobjekt für den selben Zeitraum zu einem niedrigeren Preis sehen, dann werden wir diesem Preis entsprechen.  Der konkurrierende Preis muss in Euro angezeigt werden, da wir Preise bei Währungsumrechnung nicht garantieren können.

15. Unsere Verpflichtung und Haftung Ihnen gegenüber
Wir haften Ihnen gegenüber für vorhersehbare, von uns verursachte Verluste und Schäden. Wenn wir diese allgemeinen Bedingungen nicht erfüllen, dann sind wir für den Ihnen entstehenden Schaden verantwortlich, der ein vorhersehbares Ergebnis unserer Zuwiderhandlung dieses Vertrags oder Mangel an angemessener Sorgfalt ist. Verlust oder Schaden wird als vorhersehbar erachtet, wenn sein Eintreten entweder offensichtlich ist, oder, wenn zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses zwischen uns bei unserer Sendung der Buchungsbestätigung entsprechend Bestimmung 6 oben (Buchungsbestätigung) sowohl wir als auch Sie wussten, dass er eintreten würde (z.B., wenn Sie dies während der Buchung mit uns erörtert hatten). 

Wir prüfen die von uns über unsere Mietobjekte bereitgestellte Information gründlich und veröffentlichen diese in unseren Beschreibungen dieser in gutem Glauben und unter Anwendung sachgemäßer Sorgfalt.

Wir bieten an und vermieten Mietobjekte, die unabhängigen Anbietern gehören, und wenden bei der Auswahl der Anbieter der Services, die zu Ihrer Miete des Objekts gehören, angemessenen Sachverstand an. Unsere Anbieter müssen unsere hohen Normen erfüllen, wozu auch regelmäßige Instandhaltung der Objekte gehört. 

Alle spezifischen Buchungsbedingungen seitens unserer Eigentümer oder deren Vertreter sind bindend und werden Ihnen von uns schriftlich entsprechend Bestimmung 6 oben (Buchungsbestätigung) zur Verfügung gestellt.

Wir haften nicht für Geschäftsverlust.  Wir stellen unseren Service für das Buchen von Ferienhäusern und -apartments nur für private Zwecke bereit. Wenn Sie unseren Service für kommerzielle oder Geschäftszwecke in Anspruch nehmen, dann haften wir Ihnen gegenüber nicht für Gewinn- oder Geschäftsverlust, Geschäftsunterbrechung oder verlorene Geschäftsmöglichkeiten. 

Wir sind nicht für die Bereitstellung von Serviceleistungen verantwortlich und übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden, Verluste oder Ausgaben, die sich aus Handlungen oder Unterlassungen seitens unserer Anbieter, einschließlich deren Mitarbeitern und Vertretern oder Dritten ergeben – diese Haftung unterliegt allein dem/den relevanten Anbieter/n und/oder Dritten sowie deren jeweiligen Mitarbeitern und Vertretern.

Bei einem unerwarteten Ausfall der Serviceleistung erwarten wir, dass unsere Anbieter das Problem sehr schnell beheben. Wir haften nicht für Unterbrechung oder Ausfall von Versorgungsunternehmen, wie Gas, Strom oder Wasser, oder ähnliche Unterbrechungen von Internetanschlüssen oder Schaden, Verlust oder Ausgaben, die Ihnen infolge einer solchen Unterbrechung oder eines solchen Ausfalls anfallen. Wir möchten Sie bitten, dass Sie, wenn derartige Probleme auftreten, uns und den Eigentümer des Ferienhauses/-apartments sofort schriftlich über die in Bestimmung 3 (Korrespondenz) angegebene Emailadresse informieren, damit wir uns um die Lösung des Problems bemühen können.

Wir haften nicht für Serviceleistungen oder Einrichtungen außerhalb unserer Vereinbarung oder Schaden, Verlust oder Auslagen in Verbindung mit solchen Serviceleistungen oder Einrichtungen, d.h. Serviceleistungen und Einrichtungen, die auf unserer Website oder in diesen Bedingungen nicht spezifisch erwähnt werden.

Wir haften nicht für Schaden, Verlust oder Ausgaben für Störungen oder Nachteile, die Sie dadurch erleiden, dass Sie uns bei der Vornahme und/oder Bestätigung Ihrer Buchung entsprechend Bestimmung 6 (Buchungsbestätigung) relevante Information nicht mitgeteilt haben.

Dieser Vertrag schränkt in keiner Weise unsere Haftung für Bestimmungen aus, deren Ausschluss oder Einschränkung gesetzeswidrig wären, und schließt diese auch nicht aus. Hierzu gehören u.a. Haftung für: 

• Tod oder Verletzung von Personen infolge unserer Fahrlässigkeit oder der Fahrlässigkeit unserer Mitarbeiter, Vertreter oder Unterauftragnehmer; und
• Betrug oder arglistige Täuschung.

Zur Vermeidung von Missverständnissen – wir arrangieren keine mehrfachen Urlaubsangebote und bieten auch keine Pauschalreisen oder andere Arten von ‚Package-Vereinbarungen‘ an.  Wir sind daher in keiner Weise gemäß der Pauschalreiseverordnung 1992 oder verwandter, gegebenenfalls geltender Gesetze oder Verordnungen haftbar.

16. Ihre Verpflichtung
Sie sind dafür verantwortlich, dass Sie alle relevanten und gültigen Dokumente für Ihren Urlaub bereit haben, wie z.B. Reisepässe und Führerscheine, sowie dafür, dass Sie Flüge, Züge oder Fähren buchen bzw. einchecken. Wir haften nicht für Schaden, Verlust oder Ausgaben, die sich durch Diskrepanzen hinsichtlich dieser Dokumente oder Transportverbindungen ergeben.

Der für die Buchung genannte Hauptkunde sollte 21 Jahre oder älter sein und ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass sich alle Mitglieder seiner Gruppe jederzeit angemessen verhalten. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Mietvertrag für das Ferienobjekt zu kündigen, wenn wir, die Eigentümer oder unsere Vertreter vor Ort der Meinung sind, dass Ihr Verhalten oder das eines Mitglieds Ihrer Gruppe Leben gefährden, Eigentum beschädigen oder die Urlaubsfreude anderer beeinträchtigen könnte. Es erfolgt keine Rückerstattung oder Entschädigung für stornierte Buchungen und, abgesehen von den Bedingungen in Bestimmung 15 (Unsere Verpflichtung und Haftung Ihnen gegenüber), haften wir nicht für Schaden, Verlust oder Ausgaben, der/die sich unter derartigen Umständen ergibt/ergeben.  

Auf unserer Website und in unseren Dokumenten ist die Anzahl der Gäste, die in unseren Mietobjekten wohnen können, angegeben. Sie dürfen diese Anzahl nicht überschreiten, außer, wenn es sich um Kinder im Alter von unter zwei (2) Jahren handelt, deren Anzahl beschränkt sein, was gegebenenfalls wiederum auf unserer Website ersichtlich ist.  Wenn Sie die zulässige Anzahl von Gästen überschreiten, dann können wir Ihre Buchung ohne Rückerstattung stornieren.

Sie dürfen ohne unsere vorherige, schriftliche Genehmigung keine Fotografien oder Filme, die Sie in Ihrem Ferienhaus/-apartment gemacht haben, für kommerzielle Zwecke verwenden.

Alle unsere Mietobjekte werden zwischen den einzelnen Vermietungen gründlich gereinigt und es wird erwartet, dass Sie diese bei Abreise in sauberem Zustand zurücklassen oder für eventuelle Reinigungskosten aufkommen, die Ihnen schriftlich mitgeteilt werden.

Alle Verluste oder Schäden, die durch ein Mitglied Ihrer Gruppe am Mietobjekt oder dessen Ausstattung verursacht werden, fallen in Ihren Verantwortungsbereich. Wir haften nicht für derartige Schäden, Verluste oder damit verbundene Kosten. Sie müssen dem Eigentümer des Mietobjekts sowie uns entsprechend Bestimmung 3 (Korrespondenz) schriftlich unterrichten oder (gegebenenfalls) Ihren Ferienhausspezialisten informieren und den Eigentümer der Ferienunterkunft direkt für Reparaturen oder Ersatz voll vergüten.

Wenn Sie etwas im Ferienhaus/-apartment vergessen, dann kann Ihnen dies für eine Verwaltungsgebühr von € 10 plus Porto nachgeschickt werden. Nicht beanspruchte Artikel werden nach achtundzwanzig (28) Tagen veräußert.

17. Diebstahl, Schäden und Krankheit
Vorbehaltlich und unbeschadet der Bestimmung 15 (Unsere Verpflichtung und Haftung Ihnen gegenüber) sind wir nicht für Schaden, Verlust oder Ausgaben infolge von oder anderweitig in Verbindung mit Diebstahl, Krankheit, Verletzung, Tod, Kosten, Ansprüche oder andere Summen jeglicher Art haftbar, wenn diese auf Handlung oder Unterlassung des Betroffenen, eine Dritten Partei, die nicht mit unseren Anbietern verbunden ist, zurückzuführen ist, oder nicht vorhersehbar war/waren und außerhalb unserer Kontrolle und/oder der unserer Anbieter liegt/liegen.

18. Gäste mit Behinderungen und anderen gesundheitlichen Beschwerden
Sie müssen uns vor der Buchung informieren, wenn ein Mitglied Ihrer Gruppe eine Behinderung hat oder an einer gesundheitlichen Beschwerde leidet. Wir beraten Sie gerne über geeignete Ferienobjekte. Wenn wir jedoch den Erfordernissen des betroffenen nicht entgegenkommen können, können wir Ihre Buchung nicht bestätigen.

Wenn Sie uns zum Zeitpunkt der Buchung relevante Information über Gäste mit Behinderungen oder schweren, gesundheitlichen Beschwerden nicht mitteilen, dann haben wir keine Möglichkeit, diesen Bedürfnissen entgegen zu kommen. Dies kann eine Stornierung Ihrer Buchung zur Folge haben, wobei Sie für die Stornierungsgebühren verantwortlich sind.

19. Ihre Reiseversicherung
Sie und Ihre Gruppe müssen eine Reiseversicherung für die Dauer Ihres Urlaubs haben. Ihre Police muss ausreichende Deckung für Personenverletzung, Tod medizinische und Rückführungskosten, Verlust von Wertgegenständen, Diebstahl im Ferienobjekt, persönliche Haftung, Stornierung, Beschränkungen und Rechtskosten haben. Unter ständiger Berücksichtigung der Bestimmung 15 (Unsere Verpflichtung und Haftung Ihnen gegenüber) sowie der geltenden Gesetze sind wir nicht für Schaden, Verlust oder Ausgaben haftbar, die sich dadurch ergeben, dass Sie keine ausreichende, Ihren Bedürfnissen entsprechende Reiseversicherung abgeschlossen haben.

20. Rauchen verboten
Bitte beachten Sie, dass in allen unseren Ferienunterkünften das Rauchen strengstens untersagt ist.

21. Haustieren
Die Mitnahme von Haustieren zu unseren Mietobjekten ist untersagt, außer dies ist in der Beschreibung des Objekts ausdrücklich anders angegeben. Wo Haustiere erlaubt sind, sind vor der Abreise sämtliche Spuren, die das Tier hinterlassen hat, in Haus und Garten zu beseitigen. Die Aussage „Keine Haustiere“ in einer Beschreibung ist jedoch keine Garantie dafür, dass in dem Mietobjekt noch nie ein Tier gewohnt hat. Tiere sind nicht im Pool oder auf den Möbeln in einem der Objekte erlaubt.
Gäste mit Haustieren sind zu jeder Zeit für deren Verhalten verantwortlich und müssen sicher stellen, dass benachbarte Gäste oder Eigentümer weder belästigt noch gestört werden. In der Nähe von Kindern ist ganz besonders darauf zu achten und spezielle Rassen müssen die ganze Zeit einen Maulkorb tragen.
Bitte beachten Sie: wenn in einem Objekt Haustiere erlaubt sind, so gilt das prinzipiell nur für jeweils ein Haustier. In extremen Fällen kann es nach dem Ermessen des Eigentümers möglich sein, ein zweites Haustier zu akzeptieren, das muss aber immer vor der Anreise vom Eigentümer bestätigt werden und eine weitere Reinigungsgebühr kann geltend gemacht werden.
Wir empfehlen Ihnen, eine Versicherung für das Tier und gegen alle Schäden, die es eventuell anrichten könnte, abzuschließen.
Bitte kontaktieren Sie uns BEVOR Sie buchen für weitere Einzelheiten und Präzisierung oder wenn Sie Zweifel bezüglich Ihres Haustieres haben.

Vorgehensweise bei Beschwerden
Während der Großteil unserer Gäste einen problemfreien Urlaub in unseren Ferienobjekten genießt, sollten Sie, wenn Sie mit dem Service, der Ihnen während Ihres Aufenthalts im Ferienhaus/-apartment zuteilwird, nicht zufrieden sind, uns und den Eigentümer oder den Vertreter vor Ort unverzüglich darüber unterrichten, damit die Situation bestmöglich behoben wird.

Falls das Problem vor Ort nicht gelöst werden kann, dann müssen wir innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Ihrer Rückkehr genaue Einzelheiten über eine Beschwerde schriftlich erhalten. Wir werden innerhalb von achtundzwanzig (28) Tagen nach Erhalt Ihrer Email (anfrage@to-toskana.de) oder gegebenenfalls Ihres Briefs antworten. Wenn Sie uns zum Zeitpunkt des Auftretens nicht über Probleme informieren oder keine Beschwerde in der erforderlichen Form und innerhalb des erforderlichen Zeitraums einreichen, dann können wir das Problem nicht lösen oder untersuchen und Ihre Rechte unter diesem Vertrag könnten beeinträchtigt werden.

Urheberrechte

Urheberrechte und geistige Eigentumsrechte

Die folgenden Bedingungen gelten für alle Besucher und Benutzer dieser Webseite, einschließlich Gästen, potenziellen Gästen und Ferienhauseigentümern, einschließlich der Kunden von To Tuscany (und To-Toskana) (im Folgenden "Benutzer" genannt) auf www.to-tuscany.com & www.to-toskana.de  und allen damit verbundenen Webseiten (hier im einzelnen und gemeinsam als "Webseite" bezeichnet).

To Tuscany (To Toskana) ist alleiniger Eigentümer aller geistigen Eigentumsrechte, einschließlich des Urheberrechts, mit allen Inhalten auf seiner Website, einschließlich aller Seitendesigns (ohne Einschränkungen) und aller Illustrationen, Grafiken, professionellen und privaten Fotografien, Videos, Audios und Texte.

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Diese Nutzungsbedingungen, ihr Gegenstand und ihre Entstehung unterliegen englischem Recht. Sie und wir stimmen überein, dass im Falle von Rechtsstreitigkeiten ausschließlich die Gerichte von England und Wales zuständig sind.
Allgemeine Information

AUFENTHALT IM FERIENHAUS
Mindestaufenthalt:
Wir vermieten Ferienhäuser und Ferienwohnungen in der Regel für mindestens sieben Tage, normalerweise von Samstag zu Samstag. Alternative Anreisetage und Mietaufenthalte sind auch zu bestimmten Zeiten des Jahres nach vorheriger Absprache und Vereinbarung möglich.

An- und Abreise: Sie können am ersten Tag Ihres Aufenthaltes zwischen 16:00 und 19:00 Uhr in Ihrem Ferienhaus oder Ihrer Ferienwohnung ankommen und müssen Ihre Unterkunft am Abreisetag bis 10:00 Uhr verlassen, sofern nicht anders vereinbart. Bitte wenden Sie sich bei einer verspäteten Ankunft so früh wie möglich an den in Ihrer Buchungsbestätigung genannten lokalen Ansprechpartner. Diese Ankunfts- und Abreisezeiten stellen sicher, dass genügend Zeit vorhanden ist, um die Ferienobjekte für die nächsten Gäste gründlich zu reinigen.

Parkplätze und Zufahrt: In der Regel verfügen unsere Ferienhäuser und Ferienwohnungen über private Parkplätze. Einige Anwesen sind über private Straßen mit lockeren und unebenen Oberflächen erreichbar, die für tieferliegende Fahrzeuge, wie beispielsweise einen Sportwagen, ungeeignet sein können. To Toskana kann nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die aufgrund von Straßenverhältnissen entstanden sind. Bitte erkundigen Sie sich vor Buchung bei uns, ob dies ein Problem darstellt.

SICHERHEIT
Sicher und geschützt bleiben:
Die meisten Urlaubsaufenthalte können Sie problemlos genießen, dennoch sollten Sie und Ihre Reisegruppe auf Ihre Sicherheit und Ihre Besitzgegenstände achten. Sie bleiben für diese auch während Ihrem Aufenthalt letztlich verantwortlich und To Toskana kann keinerlei Verantwortung für Verluste oder Schäden übernehmen. Bei Ankunft in Ihrem Ferienhaus oder Ihrer Ferienwohnung beachten Sie bitte die Brandschutzbestimmungen Ihrer Unterkunft und machen Sie sich mit Fluchtwegen und Ausgängen vertraut. Viele unserer Objekte befinden sich in alten Gebäuden. Machen Sie sich bitte bewusst, welche Gefahren innen und außen von steilen Treppen bis zu nicht geschlossenen Pools ausgehen können. Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie Opfer eines Verbrechens werden, sind einige unserer Ferienhäuser mit Alarmanlagen und Safes ausgestattet, die zur Vorbeugung von Diebstahl verwendet werden sollten.

EINRICHTUNGEN
Swimming-Pools:
Die meisten unserer Ferienhäuser haben Swimming-Pools. Während einige mit Alarmanlagen, Abdeckungen und Zäunen ausgestattet sind, sind viele davon nicht damit ausgestattet. Kein Pool verfügt über einen Bademeister oder Rettungsschwimmer. To Toskana übernimmt keine Verantwortung für Gäste bei der Benutzung unserer Pools. Gäste benutzen den Pool auf eigenes Risiko. Machen Sie sich gleich zu Beginn Ihres Aufenthalts mit dem Pool vertraut – vor allem mit der Tiefe, den Ausgängen und der Rettungsausrüstung. Achten Sie stets darauf, dass Kinder und Nichtschwimmer bei der Poolbenutzung sicher sind. Swimming-Pools sind nicht das ganze Jahr über geöffnet. Prüfen Sie daher vor Buchung die entsprechenden Öffnungszeiten in Ihrer ausgewählten Unterkunft. Einige Pools können beheizt werden, hierfür können vor Ort zusätzliche Gebühren entstehen.

Telefon und Internetzugang: Viele unserer Ferienhäuser und Ferienwohnungen bieten einen Zugang zum Internet und den Mobilfunknetzen. Bei einigen Ferienobjekten kann es vorkommen, dass Sie möglicherweise nicht auf Ihr Mobilfunknetz zugreifen können oder eine lückenhafte Netzabdeckung haben. Die Internetverbindungen können zeitweise auch unterbrochen werden. To Toskana kann keine Verantwortung für den Verlust des Internetzugangs übernehmen. Einige Unterkünfte berechnen zusätzliche Gebühren für die Bereitstellung von Internet-Dienstleistungen. Bitte überprüfen Sie dies vor der Buchung.

Haustiere: Haustiere sind in vielen unserer Ferienhäuser und Ferienwohnungen willkommen, wie Sie den jeweiligen Hausbeschreibungen entnehmen können und dürfen unter folgenden Bedingungen mitgenommen werden. Es darf jeweils nur ein Haustier pro Ferienobjekt mitgenommen werden, es sei denn, es wird mit To Toskana und dem Eigentümer eine gesonderte Vereinbarung getroffen und bestätigt. Für das Haustier muss eine vollständige Versicherung bestehen, um sich selbst oder Dritte vor Schäden oder Verletzungen zu schützen. Haustiere sind nicht im Pool oder auf den Möbeln erlaubt. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Haustier weder die Anwohner noch andere Gäste stört. Achten Sie bitte besonders darauf, wenn Kinder in der Nähe sind, falls es notwendig ist, sollten Hunde einen Maulkorb tragen. Ihr Haustier und sein Verhalten liegen ganz in Ihrer Verantwortung. Bitte gehen Sie nicht davon aus, dass unsere haustierfreien Ferienunterkünfte noch nie Tiere beherbergt haben - falls dies ein Allergierisiko für Sie oder ein Mitglied Ihrer Reisegruppe darstellen könnte, fragen Sie uns bitte vor der Buchung.

UNSERE SERVICE-LEISTUNGEN
Einkauf auf Vorbestellung

Wir bieten Ihnen vor Ort einen Einkaufsservice an. Der Einkauf wird vor Ihrer Ankunft in Ihr gebuchtes Ferienobjekt angeliefert. Wenn Sie diesen Service wünschen, senden wir Ihnen eine Liste zu mit den zur Auswahl stehenden Lebensmitteln und Haushaltsgegenständen. Die entsprechende Rechnung muss direkt an den Eigentümer oder seinen Mitarbeiter vor Ort in bar gezahlt werden, einschließlich einer Servicegebühr in Höhe von 25,-€. Für besondere Anlässe gibt es auch toskanische Geschenkkörbe mit lokalen Produkten wie Käse, Fleisch und Wein, die ab 100,- € erhältlich sind.

Kinder: Kinderbetreuung und Ausstattung
Kinderbetreuung kann ein wichtiger Faktor für einen erholsamen Urlaub sein, daher bieten wir Informationen über die Möglichkeiten von Kinderbetreuung und Babysittern vor Ort an. Es handelt sich hierbei um externe Dienstleister, die wir nicht formell unterstützen. Wenn Sie eine private Vereinbarung mit Dienstleistern für Ihren Aufenthalt in einem unserer Ferienhäuser treffen, tun Sie dies nach eigenem Ermessen und Risiko. To Toskana überprüft nicht die Mitarbeiter externer Dienstleister und kann für diese auch keine Verantwortung übernehmen. Ein Kinderbett und Hochstuhl sind in den meisten unserer Ferienobjekte verfügbar, bei Bedarf können mehr angefragt werden, eventuell gegen eine geringe Gebühr. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details oder bei Fragen zu den oben genannten Punkten.

TIERWELT IN DER TOSKANA
Tiere und Insekten: Eines des schönsten Merkmale unserer Ferienhäuser ist ihre Lage inmitten der toskanischen Landschaft. Dies ist verständlicherweise auch der natürliche Lebensraum vieler Tiere und Insekten. To Toskana kann nicht für das Vorhandensein von Tieren und Insekten in der Umgebung verantwortlich gemacht werden, aber wir können Ihnen Tipps geben, wie Sie unerwünschte Tiere fernhalten können. Seien Sie sich bewusst, dass einige Tiere und Insekten von Lebensmittelabfällen, Pflanzen und sogar von Pools und anderen Wasserquellen angezogen werden können. Um Ihr Ferienhaus frei von Schädlingen zu halten, lassen Sie keine Lebensmittel im Freien liegen und räumen Sie diese nach dem Essen auf. Verschließen und entsorgen Sie den Abfall sorgfältig. Halten Sie Türen und Fenster auch immer geschlossen, wann immer es möglich ist. Bitte widerstehen Sie dem Drang, Tiere zu füttern, um zu vermeiden, dass sie wieder kommen und zukünftigen Gästen Unannehmlichkeiten bereiten.

Die Ferienunterkunftsvermietung und die Website www.to-toskana.de ("Website") werden von To Tuscany Limited betrieben, welche in England und Wales unter der Firmennummer 04022417 registriert ist.
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