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Häufig gestellte Fragen
FERIENHAUSBUCHUNGEN

Wie buche ich eine Ferienunterkunft?
Sie können unsere Ferienhausunterkünfte direkt online auf unserer Website buchen, oder uns kontaktieren.  Unsere Ferienhausspezialisten helfen Ihnen gerne dabei, die perfekte Unterkunft zu finden oder zu buchen.

Jemand aus meiner Reisegruppe hat spezielle Bedürfnisse, können Sie uns helfen?
Ja, kontaktieren Sie uns gerne, um die Bedürfnisse zu besprechen, damit wir die perfekte Ferienunterkunft für Ihre Gruppe finden können.

Müssen wir am Samstag an- und abreisen?
Nein, Sie können uns kontaktieren, um andere Reisedaten anzufragen und wir können Ihnen helfen, die perfekte Ferienunterkunft zu finden und zu buchen.

Bieten Sie auch langfristige Vermietungen an?
Ja, kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie längerfristig mieten möchten, dann können wir Ihre Bedürfnisse besprechen.

Was ist die Mindestmietdauer?
Für die meisten unserer Ferienunterkünfte beträgt die Mindestaufenthaltsdauer 5 Nächte. Buchungen, die über unsere Website getätigt werden, müssen mindestens eine Woche lang sein. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie auf der Suche nach einem kürzeren Reisezeitraum sind.

Wo finde ich die Preise und Verfügbarkeit?
Auf unserer Website finden Sie die Preise und Verfügbarkeit für An- und Abreise am Samstag. Die Preise für andere An- und Abreisetage können Sie anfragen, indem Sie uns kontaktieren.

Bis zu welchem Alter gilt mein Kind als Baby/Kleinkind?
Als Babys gelten Kinder unter 2 Jahren.

Bis zu welchem Alter gilt man als Kind?
Als Kinder gelten alle zwischen 2 und 15 Jahren

Können Sie bei Bedarf Babybetten und Hochstühle bereitstellen?
Ja, Sie können Babybetten und Hochstühle kostenlos zu Ihrer Buchung hinzufügen.

Können Sie zusätzliche Betten bereitstellen?
Ja, in der Regel können wir weitere Betten bereitstellen, solange damit die Höchstbelegung der Ferienunterkunft nicht überschritten wird. Zusatzbetten werden in der Regel für Kinder bereitgestellt, aber kontaktieren Sie uns gerne, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Können wir unseren Hund mitbringen?
Ja, wir sind stolz darauf, über 300 hundefreundliche Ferienunterkünften unserem Sortiment zu haben. Unsere haustierfreundlichen Ferienhäuser sind deutlich mit einem Hundesymbol gekennzeichnet. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für Haustiere und unsere Tipps für die Mitnahme Ihres Hundes in den Urlaub. Wenn Sie unsicher sind oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Gibt es in der Ferienunterkunft eine Klimaanlage?
Ja, in vielen unserer Unterkünfte gibt es eine Klimaanlage. Sie können auf unserer Website gezielt nach Unterkünften mit Klimaanlage suchen.
Ferienunterkünfte mit Klimaanlage sind durch eine Schneeflocke gekennzeichnet. Wenn Sie sich unsicher sind, oder Fragen zu den Details haben, kontaktieren Sie uns gerne.

In welchen Monaten wird der Swimmingpool geöffnet sein?
Unsere Swimmingpools sind in der Regel vom späten Frühjahr bis zum frühen Herbst geöffnet, um optimale Wassertemperaturen für angenehmes Schwimmen am Tag zu gewährleisten. Auf der Webseite der Villa finden Sie die genauen Monate, in denen der Pool geöffnet ist. Falls Sie den Pool außerhalb dieser Monate geöffnet haben möchten kontaktieren Sie uns. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Kosten anfallen können.

Gibt es Ferienunterkünfte mit beheiztem Pool?
Einige unserer Ferienunterkünfte bieten einen beheizten Pool. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft mit beheiztem Pool sind, kontaktieren Sie uns einfach, um Ihre Wünsche zu besprechen.

Ich bin an einer Unterkunft interessiert, aber noch nicht bereit zu buchen. Kann ich die Unterkunft unverbindlich reservieren?
Ja, bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen die Unterkunft unverbindlich für 3 Tage als Reservierung festhalten. Nach diesem Zeitraum wird die Verfügbarkeit, wenn Sie sich entscheiden, nicht zu buchen, wieder freigegeben.

Welche Anzahlung muss ich bei der Buchung tätigen?
Wenn Sie bis zu 70 Tage vor der Anreise buchen, zahlen Sie bei der Buchung 25% des gesamten Mietpreises.
Wenn Sie weniger als 70 Tage im Voraus buchen, ist bei der Buchung der gesamte Mietpreis fällig.

Wann muss ich die Anzahlung tätigen?
Die Anzahlung ist bei der Buchung fällig.

Wann muss ich die Restzahlung tätigen?
Die Restzahlung ist 65 Tage vor der Anreise fällig.

Ziehen Sie die Restzahlung automatisch ein?
Nein, wir ziehen die Restzahlung nicht automatisch ein. Wir werden Ihnen aber per E-Mail Erinnerungen schicken, wenn die Restzahlung fällig wird.

Wie bezahle ich die Restzahlung?
Sie können die Restzahlung über Ihr sicheres Online-Kundenkonto auf unserer Website tätigen. Sie können sich einfach und sicher mit der E-Mail, die Sie für die Buchung benutzt haben, und Ihrer Buchungs-PIN oder Ihrem selbstgewählten Passwort einloggen.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich einzuloggen oder die Zahlung in Ihrem Konto zu tätigen, kontaktieren Sie uns. Wir helfen gerne weiter.

Ich habe gebucht, welche Dokumente erhalte ich?
Kurz nachdem Sie die Buchung getätigt haben, erhalten Sie die Buchungsbestätigung und die Zahlungsbestätigung per E-Mail.
Wenn Sie den gesamten Mietpreis gezahlt haben, erhalten Sie Ihre Reisedokumente. Diese beinhalten die Kontaktdaten der Eigentümer, die Adresse und die Wegbeschreibung zur Ferienunterkunft. Wenn Ihnen ein Buchungsdokument oder wichtige Informationen fehlen, kontaktieren Sie uns bitte.

Wo kann ich meine Buchungsdokumente einsehen?
In Ihrem sicheren Online-Kundenkonto können Sie Ihre Buchungsdokumente einsehen und Zahlungen und Ihre Kontaktdaten bearbeiten. Sie können sich einfach und sicher mit der E-Mail-Adresse, die Sie für die Buchung benutzt haben, und Ihrer PIN oder Ihrem selbstgewählten Passwort einloggen.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich einzuloggen oder Ihre Buchungsdetails in Ihrem Konto zu bearbeiten, kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.

Kann jemand anders einen Teil des Urlaubs bezahlen?
Ja, kontaktieren Sie uns, dann helfen wir Ihnen bei der Organisation, damit sichergestellt ist, dass alle Zahlungen der richtigen Buchung zugeordnet werden.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Sie können per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), PayPal (nur Britische Pfund) oder Banküberweisung zahlen.

Welche Währungen akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Euro, Britische Pfund, US-Dollar und Australische Dollar. Sie können die Währung auf unserer Internationalen Website ändern, indem Sie oben auf das Währungssymbol klicken.

Gibt es ein Mindestalter für Buchungen?
Ja, der Hauptkunde und -verantwortliche muss mindestens 21 Jahre alt sein.

Gibt es eine Preisreduzierung für Solo-Reisende?
Nein, da unsere Preise pro Ferienunterkunft und nicht pro Person sind.

Wir möchten für 2 Wochen verreisen, aber einige Mitreisende bleiben nur eine Woche. Ist das möglich?
Ja, solange die Höchstbelegung der Ferienunterkunft nicht überschritten wird, ist dies möglich. Unsere Preise sind für die gesamte Ferienunterkunft und nicht pro Person.
Bitte kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne, die perfekte Ferienunterkunft für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Können wir 2 verschiedene Ferienunterkünfte für unseren Aufenthalt buchen?
Ja, kontaktieren Sie uns gerne, wir können Ihnen gerne helfen, die idealen Ferienunterkünfte für Ihren Urlaub an zwei verschiedenen Orten zu finden.

Bieten Sie Urlaubsbuchungen mit inklusivem Flug?
Nein, wir bieten keine inklusiven Flugtickets, aber wir können Ihnen einige Airlines empfehlen oder Ihnen Informationen zu Flughäfen in der Toskana geben.

Bieten Sie Reiseversicherungen an?
Nein, leider ist es uns nicht möglich, Reiseversicherungen anzubieten.

Bieten Sie Mietwägen an?
Nein, wir vermieten keine Fahrzeuge. Wir können Ihnen aber gerne helfen, einen geeigneten Mietwagenanbieter zu finden.

Gibt es in der Ferienunterkunft die Möglichkeit, Zusatzleistungen wie einen Reinigungsservice, einen Privatkoch, Frühstück, oder einen Einkaufsservice zu nutzen?
Ja, unser To Toskana Erleben & Genießen Service ist für Sie da, um die gewünschten Zusatzleistungen zu organisieren.
Auf der Website der Ferienunterkunft können Sie einsehen, welche Leistungen im Mietpreis inklusive sind.

Kann ich zusätzliche Erlebnisse zu meinem Urlaub hinzubuchen?
Ja, unsere Spezialisten vom To Toskana Erleben & Genießen Service werden Sie kurz nach Ihrer Buchung kontaktieren, um Ihnen Möglichkeiten vorzustellen und Ihnen dabei zu helfen, Ihr Traumerlebnis zu buchen. Wir haben weitläufiges Expertenwissen über die Toskana und teilen dieses gerne mit unseren Gästen, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.
Sie können Ihre Erlebnisse direkt nach der Ferienunterkunft buchen oder bis einige Wochen vor Ihrem Urlaub warten.


WAS IST INKLUSIVE?

Welche Einrichtungen sind im Mietpreis inklusive?
Um herauszufinden, welche Einrichtungen und Leistungen im Mietpreis mitinbegriffen sind, besuchen Sie bitte die Website der spezifischen Ferienunterkunft.
Wenn Sie Fragen haben, oder zusätzliche Leistungen buchen möchten, kontaktieren Sie uns, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Sind Handtücher und Bettwäsche inklusive?
Ja, Bettwäsche und Handtücher, sowie Poolhandtücher werden Ihnen bereitgestellt. Bei Ihrer Ankunft werden alle Betten vorbereitet sein.
Für Buchungen, die länger als eine Woche sind, werden die Handtücher und Bettwäsche mindestens einmal pro Woche ausgetauscht. Bei einigen Ferienunterkünften ist zusätzlich ein Wechsel zur Wochenmitte im Mietpreis inklusive. Ein zusätzlicher Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche kann gegen eine Gebühr hinzugebucht werden.

Ist die Reinigung inklusive?
Ja, die Ferienunterkunft wird vor Ihrer Ankunft gereinigt. Für Buchungen die länger als eine Woche sind, ist eine Reinigung pro Woche im Mietpreis inklusive.
Bei einigen Ferienunterkünften ist zudem eine Reinigung zur Wochenmitte inklusive. Ein zusätzlicher Reinigungsservice kann für alle Ferienunterkünfte für eine Zusatzgebühr gebucht werden.

Gibt es in der Ferienunterkunft die Möglichkeit, Wäsche zu waschen?
Ja, alle unsere Ferienunterkünfte haben Wäscheeinrichtungen wie eine Waschmaschine, ein Bügeleisen und ein Bügelbrett. In den meisten Ferienunterkünften stehen diese den Gästen zur Verfügung. In einigen Ferienunterkünften gibt es einen Wäscheservice, der dies übernimmt.

Wie viel kostet die Heizung in meiner Ferienunterkunft?
Die Heizkosten sind allgemein nicht im Mietpreis inklusive, da unsere Ferienunterkünfte in der Regel im Sommer vermietet werden, wenn die Heizung nicht benötigt wird. Im Frühling und Herbst, wenn die Mietpreise niedriger sind, können durch die Benutzung der Heizung Zusatzkosten entstehen. Die tatsächlichen Heizkosten hängen vom Temperaturunterschied zwischen drinnen und draußen und von der Isolierung des Hauses ab. Als Richtwert kostet es im Mai und September zwischen 5€ und 15€ pro Tag, eine 90 Quadratmeter Unterkunft mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern zu heizen. Traditionelle Steingebäude haben in der Regel weniger Isolierung, es ist also schwieriger, die Innentemperatur zu erhöhen.

Wie viel kostet die Klimaanlage in meiner Ferienunterkunft?
Die Kosten für die Klimaanlage sind allgemein nicht im Mietpreis inbegriffen, da einige Gäste sie kaum verwenden und andere fast durchgehend. Es können das gesamte Jahr über Zusatzkosten entstehen, wenn Sie die Klimaanlage zum Kühlen oder Heizen verwenden. Die tatsächlichen Kosten für die Klimaanlage variieren abhängig von der Innen- und Außentemperatur und der Isolierung der Ferienunterkunft. Als Richtwert kostet die Klimaanlage für eine 90 Quadratmeter Unterkunft mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern im Juli und August zwischen 1€ und 4€ pro Tag. Traditionelle Steingebäude sind tendenziell kühler, das heißt, im Hochsommer sind sie in der Regel einfacher zu kühlen.

Wie viel kostet das Heizen eines Pools?
Die Heizkosten für beheizbare Pools sind allgemein nicht im Mietpreis inklusive, da der Verbrauch variiert und es darauf ankommt, wie warm Sie den Pool mögen.
Besonders der Unterschied zwischen der Außentemperatur und der Wassertemperatur, sowie die Nutzung einer Poolabdeckung, beeinflussen die Kosten. Als Richtwert kostet das Heizen für 100 Kubikmeter zwischen 50 € und 100 € pro Tag.
Die Nutzung der verfügbaren Poolabdeckung erleichtert es, die Temperatur des Wassers zu erhöhen und beizubehalten und verringert somit die Kosten.

Wie viel kostet der Whirlpool in meiner Ferienunterkunft?
Die Kosten für die Benutzung des Whirlpools sind allgemein nicht im Mietpreis inklusive, da einige Gäste ihn fast kaum verwenden und andere regelmäßig. Es können das ganze Jahr Zusatzkosten entstehen, wenn Sie den Whirlpool verwenden. Der tatsächliche Preis für die Benutzung des Whirlpools ist von der eingestellten Wassertemperatur, der Umgebungstemperatur und der Isolierungsabdeckung abhängig. Als Richtwert kostet die Beheizung eines 4 Personen Whirlpools zwischen 2€ und 6€ pro Tag. Die Verwendung einer Isolierungsabdeckung macht es einfacher, die Temperatur zu steigern und kann die Verwendungskosten verringern.

Kann ich mein Elektro-Fahrzeug (EV) an meiner Ferienunterkunft aufladen?
Ja, grundsätzlich können Sie Ihr EV an Ihrer Ferienunterkunft aufladen, solange die Unterkunft über eine EV-Ladestation verfügt. Prüfen Sie die Einrichtungen der Unterkunft, wenn Sie auf der Suche sind, um die passende Unterkunft für Ihre Bedürfnisse zu wählen. Die Kosten für das EV-Laden sind nicht im Preis der Unterkunft inbegriffen da diese vom Verbrauch abhängen. Sie werden wahrscheinlich gebeten einen Preis per kWh vor Ort zu leisten, welcher von den Hauseigentümern bestimmt wird (ein Richtwert ist ca. 0,50€ per kWh). Normalerwiese ist es nicht möglich Ihr EV, an einer nicht entsprechend ausgestatteten Unterkunft aufzuladen - wir empfehlen deshalb im Voraus zu planen und nach öffentlichen Ladestationen in der Nähe zu suchen. Schauen Sie gerne nach entsprechenden Apps oder Websites, welche Ladestationen anhand des Standortes und mit Verfügbarkeit anzeigen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Fragen.

Gibt es in der Ferienunterkunft Internet?
Ja, alle unserer Ferienunterkünfte verfügen über einen Internetzugang. Bitte beachten Sie, dass viele unserer Anwesen in ländlichen Regionen liegen, daher ist die Internetverbindung eventuell langsamer, als Sie es gewohnt sind.
Die normale Internetverbindung liegt bei 6 bis 15 MBps für Downloads und 1 bis 2 MBps für Uploads. Einige Ferienunterkünfte bieten eine sehr schnelle Internetverbindung mit 20 bis 100 MBps für Downloads und 5 bis 10 MBps für Uploads.
Sie können auf der Website des jeweiligen Hauses einsehen, ob superschnelles Internet zur Verfügung steht, oder uns für mehr Informationen kontaktieren.

Gibt es einen Mobilfunk-Service in unserem Ferienhaus?
Grundsätzlich haben unsere Unterkünfte Anschluss zum Mobilfunknetz. Trotzdem kann es bei manchen Unterkünften vorkommen, dass Sie keinen Zugang zu Ihrem Mobilfunknetz haben oder dass die Netzabdeckung unzureichend ist. Sollte Ihr Mobilfunkanbieter außerhalb der EU sein, überprüfen Sie im Voraus, ob Gebühren für EU-Roaming in Ihrem Vertrag inbegriffen sind. Andernfalls können Sie diese bei Ihrem Anbieter hinzufügen lassen. Sollte Zugriff zu Ihrem Mobilfunknetz ausschlaggebend sein, kontaktieren Sie uns gerne für weitere Details.


ÄNDERUNG AN IHRER BUCHUNG

Kann ich weitere Personen zu meiner Buchung hinzufügen?
Ja, solange die Zahl der Gäste die Höchstbelegung zu keinem Zeitpunkt überschreitet.
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Buchung anpassen und Vorbereitungen in der Ferienunterkunft treffen können.

Jemand aus meiner Reisegruppe erwartet ein Kind! Kann ich das Baby zur Buchung hinzufügen?
Herzlichen Glückwunsch! Ja, sofern die Zahl der Babys die in der Ferienunterkunft erlaubte Höchstzahl nicht überschreitet.
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Buchung anpassen und Vorbereitungen in der Ferienunterkunft treffen können.

Kann ich nach der Buchung noch Extras hinzufügen?
Ja, unsere Experten vom To Toskana Erleben & Genießen Service können Ihnen helfen, Zusatzleistungen und typisch toskanische Erlebnisse zu organisieren.

Kann ich ein Haustier zu meiner Buchung hinzufügen? 
Ja, solange die Gesamtzahl der Haustiere die maximale Belegung der von Ihnen gebuchten Ferienunterkunft nicht überschreitet. 
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Ihre Buchung entsprechend anpassen und die notwendigen Vorkehrungen in der Ferienunterkunft treffen können.

Kann ich meine Reisedaten ändern?
Ja, Sie können Ihre Buchung in derselben Unterkunft bis zu 65 Tage vor Ihrem ursprünglichen Ankunftsdatum ändern. Es wird eine Verwaltungsgebühr von 50 € erhoben. Fällt das neue Datum in eine höhere Saison, können auch zusätzliche Mietkosten anfallen.
Wenn Sie Ihre Reisedaten weniger als 65 Tage vor der Anreise ändern möchten, ist nicht garantiert, dass dies möglich ist und es können zusätzliche Kosten anfallen.
Kontaktieren Sie unsere Ferienhausspezialisten, falls Sie Ihre Buchung verschieben möchten.

Kann ich meine Aufenthaltsdauer ändern?
Ja, sofern die Ferienunterkunft verfügbar ist, können Sie Ihren Aufenthalt verlängern.
Wenn Sie Ihren Aufenthalt verkürzen möchten, muss dies spätestens 65 Tage vor der Anreise geschehen. Nach diesem Zeitpunkt ist nicht garantiert, dass dies möglich ist und es können zusätzliche Kosten anfallen.
Kontaktieren Sie unsere Ferienhausspezialisten, falls Sie Ihre Aufenthaltsdauer ändern möchten.

Gibt es einen Einkaufsservice vor der Ankunft?
Ja, bei den meisten Ferienunterkünften ist es möglich, einige Einkäufe vor Ihrer Ankunft liefern zu lassen. Kontaktieren Sie uns, um Genaueres zu besprechen.

Wie sind Ihre Stornierungsbedingungen?
Wir werden Ihre Buchung umgehend stornieren, sobald wir die schriftliche Bestätigung der Stornierung des Hauptbuchenden erhalten. Bitte beachten Sie, dass Gebühren anfallen können.
Details zu unseren Stornierungsbedingungen und unserem Buchungsvertrag finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


ANREISE ZUM FERIENHAUS

Wie finde ich meine Ferienunterkunft?
Vor Ihrer Anreise werden wir Ihnen eine Wegbeschreibung und die GPS-Daten der Unterkunft zusenden. Wenn Sie am Anreisetag Schwierigkeiten haben, die Unterkunft zu finden, können Sie den Eigentümer/Verwalter vor Ort anrufen, der Sie an der Ferienunterkunft erwarten wird.

Muss ich über Schotterstraßen fahren, um meine Unterkunft zu erreichen?
Einige unserer Unterkünfte haben eine ungepflasterte Zufahrtsstraße und sind uneben. Diese sind nicht immer für tiefergelegte Autos geeignet, wie z.B. Sportwagen. Schauen Sie unter Anreiseinformationen auf der Seite Ihrer Ferienunterkunft und kontaktieren Sie uns, sollten Sie Fragen haben.

Was sind die An- und Abreisezeiten für die Ferienunterkünfte?
Für alle Unterkünfte ist der Check-in von 16.00 - 19.00 Uhr Ortszeit, der Check-out muss am Abreisetag vor 10.00 Ortszeit geschehen. Dies ermöglicht den Eigentümern, die Unterkunft für Ihre Ankunft zum höchsten Standard vorzubereiten.

Haben die Unterkünfte private Parkplätze?
Grundsätzlich verfügen unsere Ferienunterkünfte über private Parkplätze, dessen Größe passend zur Kapazität der Unterkunft ist. Manche Parkplätze sind sogar überdacht. Schauen Sie unter Anreiseinformationen auf der Seite Ihrer Ferienunterkunft und kontaktieren Sie uns , sollten Sie Fragen haben.

Kann ich früher anreisen oder später abreisen?
In der Regel ist dies nicht möglich. Nur in Ausnahmefällen und je nach Situation am entsprechenden Tag können wir eine frühere Anreise oder eine spätere Abreise anfragen. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Können wir, wenn wir vor der Check-in Zeit ankommen, unser Gepäck abstellen?
Normalerweise, ja. Häufig ist es möglich eine frühere Gepäckabgabe zu organisieren, ja nach Situation am Anreisetag. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Was ist für den Check-in notwendig?
Beim Check-in benötigt der Schlüsselhalter den Personalausweis oder Reisepass aller Personen, die in der Ferienunterkunft übernachten werden, damit die Daten bei den Behörden der Provinz registriert werden können. Sie müssen die Kurtaxe und die Kaution (falls zutreffend) an den Schlüsselhalter zahlen. Einzelheiten zu diesen beiden Zahlungen finden Sie auf der Seite der jeweiligen Ferienunterkunft auf unserer Website.

Gibt es in der Unterkunft Lebensmittel und Verbrauchsgegenstände?
Unsere Ferienunterkünfte werden regelmäßig mit einer Grundausstattung für die Küche und die Badezimmer versehen. Wenn Sie einen Einkaufsservice vor Ihrer Ankunft wünschen, kontaktieren Sie uns, um Details zu besprechen.

Wen kann ich während meines Aufenthaltes erreichen?
Ihr erster Ansprechpartner ist der Besitzer oder Verwalter vor Ort.
Natürlich können Sie auch uns kontaktieren. Wir sind vom Zeitpunkt Ihrer Buchung, bis Sie wieder wohlbehalten zu Hause ankommen, für Sie da.
Sie erreichen unsere Ferienhausspezialisten per Telefon und E-Mail oder über das Kontaktformular.

Kümmert sich während meines Aufenthaltes jemand um den Pool und den Garten?
Ja, wir schätzen es sehr, dass viele unserer Ferienunterkünfte herrliche Gärten haben, in denen unsere Gäste sich wohlfühlen. Damit dieser Standard gewahrt wird, müssen die Gärten regelmäßig gepflegt werden. Sie erfahren beim Check-in, ob und wann reguläre Arbeiten vorgenommen werden, damit Sie und Ihre Gruppe so wenig wie möglich gestört werden.

Was soll ich tun, falls während meines Aufenthalts ein Schaden an der Ferienunterkunft entsteht?
Sollten Sie feststellen, dass in Ihrer Unterkunft etwas fehlt oder beschädigt ist, informieren Sie bitte sofort den Eigentümer oder den Verwalter der Ferienunterkunft, damit dieser die entsprechenden Maßnahmen ergreifen kann. Sollten während Ihres Aufenthalts Schäden aufgetreten sein, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie diese umgehend und möglichst vor dem Auschecken melden würden. Die Unterkunft wird am Ende des Urlaubs inspiziert und eventuelle Schäden oder Verluste können Ihnen in Rechnung gestellt werden.

Kann ich eine Bewertung meines Urlaubs abgeben?
Ja, Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns! Sie werden einen Link per E-Mail erhalten, damit Sie Ihre Bewertung nach Ihrer Rückkehr abgeben können.


ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Wer ist To Toskana?
Vor über 20 Jahren gegründet, als unser Firmengründer mit seiner italienischen Frau in die Toskana zog, besteht To Toskana heute aus einem internationalen Team aus leidenschaftlichen Toskana-Liebhabern. Wir bieten über 500 wunderschöne Ferienunterkünfte, von gemütlichen Verstecken für Paare bis hin zu großen Villen, die ideal für Feierlichkeiten sind. Auf unserer Website erfahren Sie mehr über uns und lernen unser Team kennen.

Wer schreibt die Beschreibung der Ferienunterkünfte?
Die Bilder und Beschreibungen der Ferienunterkünfte kommen von unserem Team vor Ort in der Toskana. Sie besuchen das ganze Jahr über Unterkünfte aus unserem Angebot, um sicherzustellen, dass unser hoher Standard gewahrt wird.

Wo finde ich Ihre Buchungsbedingungen?
Unseren Buchungsvertrag finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, in der Fußzeile der Website.

Wie gehen Sie mit Cookies und Privatsphäre um?
Sie finden unsere Bedingungen im Datenschutzabschnitt in der Fußzeile der Website.

Stellen Sie ein?
Offene Stellen finden Sie auf unserer Karrieren Website in der Fußzeile der Website.

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