Mo. – Sa. von 9 bis 17:30 Uhr +49 (0)3222 1097029

Anmelden


Bei uns können Sie garantiert beruhigt buchen, Ihr Ferienhausurlaub ist in guten Händen.

Flexibel umbuchen, ohne Änderungsgebühr

Das Leben ist selbst zu den besten Zeiten voller Überraschungen, und wir haben immer unser Bestmögliches getan, um unseren Gästen weiterzuhelfen, wenn sich Pläne ändern. Wir verstehen, dass Sie mehr denn je bei der Planung Ihrer Reise Sicherheit brauchen. Deshalb haben wir unsere Stornierungsbedingungen für 2021 aktualisiert und sie flexibler den je gestaltet, um Ihnen noch mehr Flexibilität zu ermöglichen.

Keine Gebühren, um Ihre Urlaubsplanung zu ändern

Wenn Sie eine Buchung bei uns vornehmen und sich vor Ihrem Restzahlungsdatum entscheiden, die Buchung zu ändern, dann schreiben wir Ihnen die volle Anzahlung auf Ihrem Kundenkonto gut. Die Anzahlung kann dann für Anzahlung zukünftiger Buchungen im Jahr 2021 oder 2022 verwendet werden. Restzahlungen für Buchungen im Jahr 2021 sind 65 Tage vor der Ankunft fällig.

Vollständige Rückerstattung des Mietpreises, wenn wir Ihre Buchung auf Grund von Covid-19 stornieren

Wenn wir Ihre Buchung von unserer Seite aus aufgrund von Covid-19 oder Reiseverboten in Italien stornieren müssen, werden wir Sie kontaktieren, um die verschiedenen Möglichkeiten zu besprechen. Wir können eine Umbuchung auf einen späteren, sichereren Zeitpunkt oder einen Anzahlungsgutschein anbieten, damit Sie doch noch in den Genuss Ihres Toskana-Urlaubs kommen. Wenn Sie aber eine Rückerstattung wünschen, können wir das auch organisieren.

Wir sind für Sie da, wenn Sie bereit sind erneut zu buchen

Wir sind stolz auf unser Team aus leidenschaftlichen Mitarbeitern. Unsere Gäste und ihre Sicherheit sind das Wichtigste für uns, und uns ist bewusst, dass hierfür Flexibilität Priorität hat. Wenn Sie sich bezüglich der obenstehenden Informationen unsicher sind oder mehr darüber wissen möchten, wie wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie einfach unsere Ferienhausspezialisten, die ihr Bestes tun werden, um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihre Sorgen zu lindern.

Finden Sie mehr über unsere Geschichte heraus.

Häufig gestellte Fragen

Was sind meine Möglichkeiten, wenn ich nicht verreisen möchte?
Wenn Sie sich vor Ihrem Restzahlungsdatum entscheiden, dass Sie nicht verreisen möchten, können wir ohne Umbuchungsgebühr Ihr Reisedatum ändern oder Ihnen einen Anzahlungs-Gutschein ausstellen, der für eine zukünftige Buchung in 2021 oder 2022 verwendet werden kann. Wenn Sie sich nach der Restzahlung entscheiden, nicht zu verreisen, gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Was, wenn die italienischen Behörden an meinem Anreisetag die Einreise verbieten?
Wenn die Anreise auf Grund von Verboten der regionalen oder nationalen Regierung in der Region Ihres Ferienhauses nicht möglich ist, auch auf Grund von regionalen Verboten von nicht notwendigen Reisen oder von Quarantänemaßnahmen, werden unsere Ferienhausspezialisten Sie kontaktieren, um mit Ihnen die bestmögliche Lösung zu erarbeiten. Um Ihren toskanischen Traum am Leben zu erhalten, bieten wir an, Ihre Buchung auf einen späteren, sichereren Zeitpunkt zu verschieben, oder Ihnen einen Anzahlungs-Gutschein über den gezahlten Betrag auszustellen, den Sie für eine spätere Buchung nutzen können. Wenn Sie lieber eine Rückerstattung hätten, können wir das auch anbieten.

Was wenn jemandem aus meiner Gruppe geraten wird, nicht zu verreisen?
Wenn Ihnen auf Grund von Covid-19 von Medizinern, der Kontaktnachverfolgung oder Ihrer lokalen Regierung geraten wird, nicht zu verreisen, gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. In diesen Fällen raten wir, dass Sie Ihre Reiseversicherung kontaktieren, denn einige Versicherungen bieten Kompensation, wenn Sie Ihre Reisepläne auf Grund von Covid-19 ändern müssen.

Kann ich bei Ihnen Covid-19 Reiseversicherungen kaufen?
Nein, wir bieten keine Reiseversicherung an. Klicken Sie hier für Empfehlungen und Hilfe für Ihre Reiseplanung. Bedenken Sie Ihre persönlichen Umstände und Bedürfnisse und machen Sie sich gut mit den Bedingungen vertraut, um sicher zu sein, was genau versichert ist. Wenn Sie keine passende Versicherung finden, kontaktieren Sie uns und unsere Ferienhausspezialisten werden sich erkundigen, welche Möglichkeiten es für Sie gibt.

Wie und wann kann ich meinen Anzahlungs-Gutschein einlösen?
Wenn Sie so weit sind, und Ihren Anzahlungs-Gutschein einer von Covid-19 beeinträchtigten einlösen möchten, kontaktieren Sie uns einfach und unsere Ferienhausspezialisten werden Ihnen helfen, die neue Buchung zu tätigen. Der Anzahlungs-Gutschein für die Anzahlung kann an eine andere Person übertragen werden und ist für Buchungen in 2021 oder 2022 anwendbar.

Darf ich nach Italien reisen?
Für aktuelle Einreiseinformationen nach Italien für alle Länder beziehen Sie sich bitte auf die offiziellen Ratschläge der italienischen Regierung: https://infocovid.viaggiaresicuri.it/index_en.html

Was unternehmen Sie, damit alle Gäste sicher sind?
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sind bei uns großgeschrieben. Während der Coronapandemie haben wir in Kooperation mit den Ferienhauseigentümern und unserem Team in der Toskana unsere Reinigungsstandards und Verfahren fortlaufend aktualisiert, damit sie den strengen Richtlinien der italienischen Regierung entsprechen.

Wo kann ich in Italien einen Covid-19 Test bekommen?
Sie können in den meisten großen Städten einen Covid-19 Test machen. Unsere Ferienhauseigentümer und Verwalter arbeiten mit unserem Team vor Ort zusammen, um für jede Ferienunterkunft die am besten gelegene Testmöglichkeit zu finden, damit Sie sich, wenn benötigt, umstandslos testen lassen können.

Wie oft wird die Unterkunft gereinigt?
Ihre Ferienunterkunft wird vor ihrer Ankunft geputzt. Für Buchungen, die länger als eine Woche sind, ist eine Reinigung pro Woche im Mietpreis inbegriffen. Bei einigen Ferienunterkünften ist eine weitere Reinigung zur Wochenmitte im Mietpreis inbegriffen. Zusätzliche Reinigungen können auf Anfrage bei allen Ferienunterkünften gegen eine Zusatzgebühr gebucht werden.

Wird jemand während meines Aufenthaltes in mein Ferienhaus oder die Wohnung kommen?
Niemand wir Ihre Ferienunterkunft ohne vorherige Ankündigung betreten. Dies kann für im Voraus besprochene Dienstleistungen wie Reinigungen oder für Reparaturen im Notfall nötig sein. Wir wissen, wie wichtig Ihre Privatsphäre im Urlaub ist, damit Sie vollständig entspannen können und Ihre Sicherheit ist wesentlich.

Was passiert, wenn ich in Italien Covid-19 Symptome entwickle?
Wenn Sie Covid-19 Symptome haben oder mit jemandem in Kontakt kommen, der mit Covid-19 infiziert ist, kontaktieren Sie umgehend den Besitzer/Verwalter Ihrer Ferienunterkunft. Dieser wird Ihnen helfen, einen dringenden Covid-19 Test zu organisieren. Es ist wichtig, dass Sie den Anweisungen des medizinischen Personals und der regionalen Behörden folgen.

Sind die italienischen Flughäfen offen?
Ja, die Flughäfen in Italien sind weiterhin in Betrieb. Flughäfen auf der ganzen Welt treffen Vorsichtsmaßnahmen, um Fluggäste und Mitarbeiter zu schützen und die Ausbreitung von Covid-19 zu hemmen. Für spezifische Informationen empfehlen wir, dass Sie Ihre Fluggesellschaft informieren, oder die relevanten Websites der An- und Abreiseflughäfen nutzen. Wenn Sie Hilfe beim Finden von Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen.

Ist die Autovermietung in Italien offen?
Ja, es ist weiterhin möglich, in Italien einen Wagen zu mieten. Leihwagenanbieter arbeiten daran, Mitarbeiter und Kunden zu schützen, daher können zusätzliche Schutzmaßnahmen nötig sein. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Leihwagenanbieter, um Details zu den Maßnahmen und Voraussetzungen zu bestätigen.

Was sollte ich mitnehmen, um in Italien sicher zu sein?
Die Sicherheit aller unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es ist wichtig, regelmäßig die Hände zu reinigen und an allen öffentlichen Plätzen in Italien eine Schutzmaske zu tragen. Nehmen Sie daher ausreichend taugliche Gesichtsmasken und Handdesinfektionsmittel für alle Mitreisenden mit.

Wo finde ich die aktuellen Richtlinien der italienischen Regierung?
Die aktuellen Richtlinien der italienischen Regierung finden Sie unter dem folgenden Link:  http://www.salute.gov.it/portale/nuovocoronavirus/homeNuovoCoronavirus.jsp?lingua=english

Anfrage