Mo. – Sa. von 9 bis 17:30 Uhr +49 (0)3021 783668

Anmelden


Forte dei Marmi

Für Italiener ist Forte dei Marmi die ‚Königin der italienischen Riviera‘ ein mythischer Name, auch wenn er den meisten Ausländern nichts sagt. Dieser anspruchsvolle Sommerurlaubsort an der Küste der Versilia wird als die Verkörperung des Schicks angesehen. Forte dei Marmi ist der Urlaubsort in der Toskana, um sich unter die Leute zu mischen und um gesehen zu werden, nur übertroffen von den kleinen und eleganten Urlaubsorten in der Gegend von Punta Ala weiter südlich um den Monte Argentario. Anders als viele Teile der nördlichen Küste hat sich Forte dei Marmi ein Stück seiner Eleganz bewahrt und ist auch viel weniger durch Bauprojekte an der Küste verdorben. Forte dei Marmi ist rund um ein im Jahr 1788 von Leopold I der Toskana errichtetes Fort entstanden, dessen Überreste auf dem Hauptplatz überlebt haben. Im Herzen ist dies noch immer ein Urlaubsort mit kleinen Gebäuden, wo das höchste die Pinien in den privaten Villengärten sind. Forte ist mit einem reichen, schicken Strandleben noch immer ein guter Ort, um ein bisschen Luxus zu genießen.

Wesentliche Information über Forte dei Marmi

Diverse Medien

Newsletter

Wir halten Sie auf dem Laufenden mit großartigen Ferienhäusern, landeskundlichen Reiseführern und einzigartigen Erlebnissen.

Erfahren Sie mehr

© 1998-2021 To Toskana Alle Rechte vorbehalten.

Anfrage